Darf ich ein Mädchen schlagen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlage sie lieber nicht (Auch wenn sie es verdient hat). Den titelk als frauen schläger wirst du nicht mehr los. außerdem weißt du nie was so einer einfällt! vlt gibt sie dir eine anzeige oder so... FRAUEN SIND UNBERECHENBAR!!! geh liebe rzum Lehrer oder schreie sie vor der ganzen klasse zusammen und beleidige sie ordentlich. Oder blamier sie vor der ganzen klasse damit si emerkt wie dumm sie ist. Zeig ihr VERBAL wer der Mann ist!

Viel Glück!

Gruß

Lacher81

oh mein gott warum muss man denn jemanden zeigen wer der mann ist? er kann ihr doch einfach zeigen/sagen das er sich das nicht gefallen lästt... echter kindergarten...

0

übrigens hatte ich das selbe problem (ich bin 14). Ich habe sie vor der ganzen Klasse aneschrien was das soll und warum sie so einen schei* macht. Hab ein paar schimpfwörter eingebaut und TADA! sie hat mich nie wieder geschlagen und die ganze Klasse hat sie ausgelacht (Auch wenn sich das jetzt kindisch anhört)... Es funktioniert wirklich!!!

...

gruß

Lacher81

0
@Lacher81

problem is nur,die heult halt auch bei jedem scheiß also is auch ziemlich dünne und empfindlich...

0

Egal wer wen schlägt: nicht OK. In Notwehr wäre es vertretbar, aber das liegt ja in dem Fall auch nicht vor. Als Respektsperson, die Du sein willst, solltest Du drüber stehen und nicht mit gleicher Münze heimzahlen. Vielleicht kannst Du ihr das Hinschlagen auf andere verleiden, indem Du sie auslachst, wenn sie Dich schlägt.

haha taktisch klug,danke!

0

man darf niemanden schlagen. Gewalt löst man nicht mit Gegengewalt. Wenn das Mädchen so schlimm ist, dann wendet euch an Vertrauenslehrer etc. Wenn das alles nicht fruchtet, kannst du sie wegen Körperverletzung anzeigen. Aber einfach auch mal drauf hauen (und wir reden hier nicht von Notwehr!) geht nicht

Wegen ner Frau zum Vertrauenslehrer gehen.....oder anzeigen......???

Schwuler gehts kaum noch.....

0
@Katago55

ihr mit euren verurteilen, gehts noch darum das wort "schwul" zu verwenden... was ist nur aus der welt geworden...

0
@Katago55

Hei Katago55!

Hast du irgendwelche Sorgen in deinem Leben? Wurdest du als Kind geschlagen oder von einer Frau misshandelt? Oder warum machst du das schöne Geschlecht so nieder?

Wenn man mit jemanden in der Schule Probleme hat und ein Gespräch mit ihm oder ihr nicht hilft dann geht man zum Lehrer. Egal welches Geschlecht die andere Person oder gar man selbst hat!

Und wenn das nicht hilft:

Was sie tut ist eine Straftat. Also darf man sie deswegen anzeigen!

0
@Wikinger2503

Na dann viel Spass wenn du der Polizei erklärst dass du von einem kleinen Mädchen verprügelst wurde......

Voll gay sowas...

0
@Katago55

schon wieder so ein vorurteil, was die leute alle für sorgen haben...

0

wenn man als junge in mädchen schlägt, ist das ein zeichen der schwäche und stell dir mal vor jemand kommt und schlägt dich, das würdest du auch nicht wollen.gewalt ist keine lösung. also ich an deiner stelle würde lieber in einen schrank, ein kissen, ins nirgenwo oder sonst wo hin schreien anstatt andere zu verletzen.aber das klügste wird sein du sprichst mit ihr, wenn ihr ein problem miteinander habt. naja....

aber man haut keine lebewesen

Wer austeilt muss auch einstecken können.....wenns sies mit Worten nicht kapiert musst du ihr halt mal eine geben.....

Meist merken dann solche Leute erst was sie falsch gemacht haben....

Zum Lehrer gehen oder reden bringt die höchstens den Titel als Oberschwuli ein sonst nichts....

Was möchtest Du wissen?