Darf ich ein Mädchen schlagen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlage sie lieber nicht (Auch wenn sie es verdient hat). Den titelk als frauen schläger wirst du nicht mehr los. außerdem weißt du nie was so einer einfällt! vlt gibt sie dir eine anzeige oder so... FRAUEN SIND UNBERECHENBAR!!! geh liebe rzum Lehrer oder schreie sie vor der ganzen klasse zusammen und beleidige sie ordentlich. Oder blamier sie vor der ganzen klasse damit si emerkt wie dumm sie ist. Zeig ihr VERBAL wer der Mann ist!

Viel Glück!

Gruß

Lacher81

oh mein gott warum muss man denn jemanden zeigen wer der mann ist? er kann ihr doch einfach zeigen/sagen das er sich das nicht gefallen lästt... echter kindergarten...

0

übrigens hatte ich das selbe problem (ich bin 14). Ich habe sie vor der ganzen Klasse aneschrien was das soll und warum sie so einen schei* macht. Hab ein paar schimpfwörter eingebaut und TADA! sie hat mich nie wieder geschlagen und die ganze Klasse hat sie ausgelacht (Auch wenn sich das jetzt kindisch anhört)... Es funktioniert wirklich!!!

...

gruß

Lacher81

0
@Lacher81

problem is nur,die heult halt auch bei jedem scheiß also is auch ziemlich dünne und empfindlich...

0

Das geht bei Jungs nicht, aber auch nicht bei den Mädels!!!! Was du tun sollst?.... eine interne Aussprache vor der gesamten Klasse, erst wenn sich dann nichts ändert die Klassenlehrerin involvieren!!!!!

Egal wer wen schlägt: nicht OK. In Notwehr wäre es vertretbar, aber das liegt ja in dem Fall auch nicht vor. Als Respektsperson, die Du sein willst, solltest Du drüber stehen und nicht mit gleicher Münze heimzahlen. Vielleicht kannst Du ihr das Hinschlagen auf andere verleiden, indem Du sie auslachst, wenn sie Dich schlägt.

haha taktisch klug,danke!

0

Wieso darf man Frauen nicht schlagen?

Das interessiert mich jetzt. Wenn ein Mann eine Frau schlägt wird er oft beschimpft als "Feigling" oder "Frauenschläger" Es gibt auch Männer die sagen: Ich schlage keine Frauen.

Wieso ?

...zur Frage

Mädchen aus meiner Klasse schlägt und mobbt mich?

Hallo ich bin ein Junge 15 Jahre alt und seit geraumer Zeit ist da ein Mädchen in meiner Klasse welches mich einfach so ständig anspuckt, schlägt, beleidigt und kickt,  meine Arme sind schon voller blauer flecken und mein rücken tut weh...sie hasst mich total ohne grund im unterricht bewirft sie mich manchmal mit papier und manchmal wenn ich mich mit irgendwen unterhalte und sie dabei ist sagt die voll aggressiv zu mir das ich mein maul halten soll oder sie mich schlägt auch wenn ich mich im unterricht melde und was sage gibt sie oft einen dummen Kommentar ab ich hab kein bock mehr sie macht das auch nur bei mir die anderen jungs (u.a meine freunde)mich schon aus warum ich mich von einem Mädchen verkloppen lasse aber was soll ich machen ich kann mich nicht wehren weil 1. sie recht beliebt ist und sie viele schon ältere freunde hat und 2. selbst wenn könnte ich trotzdem nichts machen weil es gibt ja eine regel die heißt "mädchen schlägt man nicht" aber ich weiß nicht soll man sich etwa alles gefallen lassen? ich weiß nicht bitte helft mir ...bald fängt die schule wieder an und ich habe echt kein bock mehr so macht die schule echt kein spaß mehr...

...zur Frage

schmerzensgeld? müssen das die Eltern zahlen

Hallo angenommen ein 14 jähriges Mädchen (nicht ich, is nur ein beispiel) schlägt einen 15 jährigen Jungen krankenhausreif was sind die rechtlichen konsequenzen und muss man dan dem Jungen schmerzensgeld zahlen bzw die Eltern den ein 14 jähriges Mächen verdient ja nicht soviel.

glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?