Darf ich ein Mädchen schlagen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlage sie lieber nicht (Auch wenn sie es verdient hat). Den titelk als frauen schläger wirst du nicht mehr los. außerdem weißt du nie was so einer einfällt! vlt gibt sie dir eine anzeige oder so... FRAUEN SIND UNBERECHENBAR!!! geh liebe rzum Lehrer oder schreie sie vor der ganzen klasse zusammen und beleidige sie ordentlich. Oder blamier sie vor der ganzen klasse damit si emerkt wie dumm sie ist. Zeig ihr VERBAL wer der Mann ist!

Viel Glück!

Gruß

Lacher81

oh mein gott warum muss man denn jemanden zeigen wer der mann ist? er kann ihr doch einfach zeigen/sagen das er sich das nicht gefallen lästt... echter kindergarten...

0

übrigens hatte ich das selbe problem (ich bin 14). Ich habe sie vor der ganzen Klasse aneschrien was das soll und warum sie so einen schei* macht. Hab ein paar schimpfwörter eingebaut und TADA! sie hat mich nie wieder geschlagen und die ganze Klasse hat sie ausgelacht (Auch wenn sich das jetzt kindisch anhört)... Es funktioniert wirklich!!!

...

gruß

Lacher81

0
@Lacher81

problem is nur,die heult halt auch bei jedem scheiß also is auch ziemlich dünne und empfindlich...

0

du solltest auf jedenfall sie nicht schlagen.aber wenn du ihr eins gibs wird es nie auf hören und immer wieder weiter gehen,sie wird dann eins zurück schlagen du wirst ihr eins geben und so weiter,lieber du lässt es sein und versuchst mit ihr zu reden als ihr eins rein zu geben.

hy, kannst du sie nicht mal unter 4 augen fragen, warum sie immer gleich draufhaut? dann sagt sie dir vielleicht den grund, vielleicht hat sie ja einen. dann kannst du ihr klar machen, dass du es voll blöd findest und sie fragen, ob sie eigentlich genauso behandelt werden wollte. wenn sie gar nicht drauf eingeht, geh ihr lieber aus dem weg! lg, jumboa

Egal wer wen schlägt: nicht OK. In Notwehr wäre es vertretbar, aber das liegt ja in dem Fall auch nicht vor. Als Respektsperson, die Du sein willst, solltest Du drüber stehen und nicht mit gleicher Münze heimzahlen. Vielleicht kannst Du ihr das Hinschlagen auf andere verleiden, indem Du sie auslachst, wenn sie Dich schlägt.

haha taktisch klug,danke!

0

Ich habe auch ein Mädchen in der Klasse (sie ist 13), sie schlägt auch oftmals zu. Da ich als Mädchen (bin auch 13) nicht das Problem habe wie du, ihr aber nicht weh tun will (auch wenn es manchmal nicht zum aushalten ist). Wenn ich du wäre würde ich das eher Mit Worten klären & nicht schlagen. Das bringts nicht.^^

LG

Was möchtest Du wissen?