Kann man auf WhatsApp alle Chats löschen auf dem PC, ohne das man auf das Handy zugreifen muss?

2 Antworten

Du kannst dein Handy über iCloud.com einfach zurück setzen über die iPhone suchen Funktion

sag deiner Mutter es war ein Virus oder der gleichen

Glaub mir deine Mutter wird da nicht rein schauen,

also mach dir keine Gedanken,

Und wen doch kannst du immer noch erklären,das du über trieben hast beim schreiben,

Einst noch; warum übertreibst du wenn du mit deinen Freunden schreibst,das kann auch mal nach hinten los gehen,das nur nebenbei

MissAnonym47
Fragesteller

doch wird sie...sie ist ein Kontrollfreak... und als sie mich erwischt hat, wie ich am Handy war, hat sie esmir weggenommen...und ist den Chat durchgegangen...habe alles mitgehört...das war mir so unangenehm...vorallem als sie sich meine Sprachnachichten angeschaut hat....und das war erst nur der Anfang..hmmm