Tipps für junge Leute in Prag?

1 Antwort

Um die Stadt kennenzulernen gibt es zum einen die Free Tours, dh eine Stadtführung auf Spendenbasis. Einfach mal googlen, vermutlich gibts die mittlerweile auch mit verschiedenen Themen (wobei die Haupttourismuszeit evtl vorbei ist...)

Wenns nur um Kneipen geht, bieten sich die Pub-Crawl events an. Ich hab das zwar nicht mitgemacht, aber wenn man abends in Prag unterwegs ist sieht man die Gruppen doch recht häufig und die scheinen auch immer ganz schön Spaß zu haben.

Die einzige Bar, die mir mit Namen im Gedächtnis geblieben ist, war der Cross Club

KiwiRoyal
Fragesteller

vielen Dank. Hast mir sehr geholfen. Nach diesen Pub-Crawl Events hab ich gesucht.