Was kann man in Prag machen?

5 Antworten

Am besten ihr besorgt euch einen Reiseführer oder leiht einen in der Bibliothek. Online geht sowas natürlich auch. Bespricht gemeinsam was ihr euch anschauen wollt, das wäre die beste Lösung.

Ansonsten wie in jeder Touristenstadt: Gefälschte Sonnenbrillen, überteuerte Süßigkeiten und Taschendiebe. Passt auch in den Clubs auf die Rechnung auf und bestellt nur das was auf der Karte mit Preis steht.

In Prag hast Du mit dem "Karlovy Lazne" die größte Disko Mitteleuropas. Das kann man sich schon mal geben.

Das Dublex mit seiner Dachterrasse kann ich auch empfehlen.

Ansonsten macht halt Sightseeing. Prag ist eine echt tolle Stadt mit vielen guten Cafés und Restaurants.

Hey Hallo!

Prag wird euch super gefallen! Echt tolle Stadt mit vielen jungen Menschen und perfekt für Party machen! Noch dazu echt preiswert, also nicht teuer!

Denke Locations findet ihr einfach vor Ort oder fragt Google! Weiß ja nicht wonach ihr sucht oder was ihr so mögt.. zumindest gibt es unendlich viele Irish Pub in Prag!

Sonst für den Tag hätte ich folgende Vorschläge:

  • Der Prager Fernsehturm ist mega, kann man hochfahren mit super Ausblick
  • Nationaldenkmal ist echt sehenswert und hat super Aussichtsplattform
  • Generell Altstadt - viel zu sehen und coole Läden
  • Besuch auf der Prager Burg mit Präsidentenpalast und Dom
  • Über die Karlsbrücke laufen
  • Bier trinken in unzähligen Kneipen und Biergärten
  • Sauftour mit Boot auf der Moldau^^

Ach, gibt so viel zu sehen da, wird sich alles finden. Viel Spaß

In Prag ist der größte Club der Welt (?) vllt auch nur ein extrem großer. Prag ist insgesamt auch wunderschön also die Karlsbrücke usw anschauen lohnt sich! Ansonsten gibt es auch eine Horror Bar die ganz nice ist falls es euch interessiert und joah damit kannst schon ein paar Tage füllen

Ich würde mir einen Reiseführer besorgen und dort mal schauen, wo man gut ausgehen oder was man besichtigen kann.