Was zieht ihr zum feiern an(Mädchen)?

4 Antworten

Vielleicht eine lederleggins, weiße zerrissene hose, Rock und dann entweder ein schlichtes oberteil, Bauchfrei, figurbetont  mit Ausschnitt oder so manche ziehen auch netz oberteile an. Du kannst dich ja von anderen inspirieren lassen auf Social Media

Ich bin bei feiern auch eher schlicht. Jeans und ein figurbetontes top. Ich finde das extrem aufgetakel total albern...

Meine Tochter trägt ihre Alltagsklamotten und Turnschuhe. Und ich gehe meist in Jeans und körperbetonten Shirt, ab und zu mal mit Jeansrock und körperbetontes Shirt. Und meine Schuhe sind meist Stiefeletten mit 5cm-Absatz.

High waist Leder Rock & Bluse (reinstecken), dazu schwarze overknee Stiefel