Ich kann dir empfehlen mit ihm zu reden. Redet über alles vielleicht auch über deine Angst. Das lockert alles auf und macht dich auch lockerer. Mach nichts was du bereust, wenn du dich nicht bereit fühlst lass es. Sag ihm vielleicht er soll ein bisschen langsamer machen

...zur Antwort

Warte einen Tag und entschuldige dich dann, am besten mal telefonieren oder treffen da per schreiben auch viel falsch verstanden werden kann

...zur Antwort

Kanake ist eine rassistische Bemerkung oft gegenüber türkischen/arabischen Menschen. Also nichts gutes und niemand ist ein Kanake es ist wiegesagt nur eine Beleidigung die aber oft wie ni***er von den Leuten untereinander benutzt wird weshalb es durchaus verwirrend sein kann. Also am besten nicht benutzen !

...zur Antwort
das Gefühl haben, nicht gemocht zu werden?

Hey ihr, ich denke gerade über ein paar Dinge nach und mir kam eben der Gedanke hoch, ob mich überhaupt jemand mag. Ich stelle mir diese Frage schon seit Jahren, denn ich bekam immer das Gefühl, von den anderen nicht akzeptiert zu werden.

Es ist so, dass wenn ich die Leute aus meiner Klasse sehe und mitbekomme, wie sie ein Treffen vereinbaren (auch mit anderen Schülern aus der Schule) und gemeinsam Spaß haben, ich mich frage, wie man nur so beliebt sein kann. Früher habe ich immer jeden gefragt, ob er Zeit hätte und wir was unternehmen wollen, heute traue ich mich nicht mal zu fragen, ob wir was in der Pause machen wollen. Ich habe es aufgegeben zu fragen.

Im vergangenen Jahr habe ich mich sehr verändert. Ich weiß auch nicht, was genau ich falsch mache und mir sagt es auch niemand. Ich versuche in Gruppen immer, jeden mit einzubeziehen, ich schreibe Personen öfter an und frage sie einfach, wie es ihnen geht, ich stelle Fragen zu ihr Leben, um ihnen das Gefühl zu geben, sie sind wichtig und ich interessiere mich für sie. Weil ich weiß, wie es ist, wenn niemand sich für einen interessiert. Ich rede nur, wenn es sein muss oder wenn ich etwas gefragt werde (oder eben, wenn ich die oben aufgezählten Dinge anspreche). Früher war ich ein sehr verrückter und aufgedrehter Mensch, auch dies war anscheinend falsch (deswegen habe ich mich geändert und versuche es mit der ruhigeren Art). Wenn ich rede, habe ich das Gefühl, schon beim ersten Wort komme ich unlustig, langweilig und uninteressant rüber. Ich weiß auch nicht richtig, was ich hier jetzt suche, aber vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, was für Personen ihr gut findet - eher verrückt oder eher ruhig. Dankeschön schonmal und habt noch einen tollen Abend

...zur Frage

Du bist zu verkopft, sei wer du bist, es wird einen niemals jeder mögen. Das ist komplett normal. Die Leute die dich so akzeptieren wie du bist sind die richtigen, manchmal gibt es solche in der Schule nicht für jeden, ist schade aber geb dich nicht auf. So wie du dich beschreibst scheinst du sehr intelligent zu sein, man scheint gut mit dir reden zu können, wenn du den Leuten dein wahres ich zeigst werden sie es bestimmt mögen. Ich kann dir nur raten hab nicht soviel Angst! Frag Leute, denn was soll schon passieren ? Mehr als nein sagen können sie nicht. Ich mag dich !

...zur Antwort

Du solltest es grundsätzlich eincremen, da trockene tatoos echt schäbig aussehen können, dazu je nach dem so es ist vor der Sonne schützen da es sonst schnell ausbleicht. Ich würde also nach jeder Dusche leicht eincremen, nicht zwangslöufig mehr mit heilsalbe aber auch nicht mit parfümiertem Zeug!

...zur Antwort

Also es kann sein das es normale Tiergeräusche sind so ähnlich wie ein fiepen. Könnte das zucken evtl einfach der Hamster sein, welcher gerade das Essen in seine backen stopft ? Im Notfall mal zum Tierarzt aber eigentlich denke ich müsste es das oben erwähnte sein.

...zur Antwort

Also ich will wenn ich krank bin keinen Besuch. Du kannst ihr ja schreiben : wenn ich vorbei kommen soll sag bescheid, dann komme ich

Oder so ähnlich. Damit gibts du ihr die Möglichkeit aber drängst dich nicht auf.

...zur Antwort

Hatte das selbe mit einem Klosturz des Handys. Ausschalten und ab in eine Schale Reis damit. Aufpassen das keine Körner in die Öffnungen kommen sondern nur drumherum, zieht die Flüssigkeit an. Das lässt du am besten 24 Stunden im Reis liegen damit es alles rauszieht. Bin aber kein Profi das ist nur was mir geholfen hat.

...zur Antwort

Nicht unbedingt, es gibt die Kerle die es sind und welche die kochen wollen und einen Film schauen. Ich würde hingehen wenn du den Jungen magst und wenn er darauf hindeutet dann halt entweder mitmachen wenn du willst, oder Zeichen geben das du noch nicht willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.