Geht ihr im Winter feiern, also in die Disco, oder ist euch das zu kalt?

8 Antworten

Ich gehe auch im Winter gern weg, außer es ist Glatteis und Schnee und zu gefährlich man muss keine Gefahr eingehen - ansonsten gerne :-). Wintergrillen ist auch cool!

Bezüglich Kleidung trage ich sowieso am liebsten dünne Langarmshirts oder umgewickelte Jeanshemden, von daher wird es mir weder zu warm noch zu kalt.

Eher nicht (oder nicht mehr, wenn kein besonderes Highlight ansteht)

Ich war immer ziemlich oft in Clubs, und habe das eigentlich nicht von der Jahreszeit, sondern vom Programm abhängig gemacht. Aber ehrlich gesagt mache ich es mir in der Adventszeit mittlerweile lieber zu Hause gemütlich. Clubs sind zwar beheizt usw., aber man muss halt mehr Kram mitschleppen, wenn es draußen kalt ist. Das ist auch irgendwie lästig! Vor Allem wenn man Morgens verschwitzt vom Floor kommt. Außerdem ist in der kalten Jahreszeit ja wieder Alles an Viren unterwegs, und die vermehren sich in den stickigen Läden prima. 😀

Da im Moment keine besonderen Sachen stattfinden, sehe ich keinen Grund in den Club zu gehen. Bin auch etwas übersättigt was das betrifft. Gehe lieber im Sommer auf Open Air Parties. Es geht nichts über das Feiern an frischer Luft! Letztes Jahr habe ich kurz vor Weihnachten Corona bekommen. War echt heftig, und ich hatte keinen Geschmacks - und Geruchsinn mehr. Möchte ich nicht wieder haben, weil mir Weihnachten extrem wichtig ist. Deshalb tute ich mir jetzt erstmal Ruhe an. 😉

Früher, in jüngeren Jahren,bin ich auch im Winter in die Disco.

Das Wetter war egal hauptsache feiern

Natürlich gehe ich auch im Winter in die Disco, gerade da, im Sommer eher nicht so, da plane ich eigene Outdoor Parties...

Ich war noch nie in einer Disco wenn gehe ich nur in die LANXESS Arena und feiere da die Siege der Kölner Haie.