Ab wann Feiern gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell darfst du Feiern egal wie alt du bist!

ABER:

Alkohol und Zutritt zu Diskotheken oder Clubs ist meist erst ab 16 möglich oder sogar erst ab 18.

Grüße

Ab 16 in manchen Clubs und richtig mit 18 muss man halt gucken wer rein darf

Wenn du es so richtig mit Alkohol und langem Aufenthalt und so geht sage ich wahrscheinlich mit18 weil man da sonst nicht rein kommt

Es gibt solche und solche. Ab 16 darf man schon in manche Clubs, aber in den meisten (in denen richtig gefeiert wird) erst ab 18.