Horror Nachtwanderung extrem?

4 Antworten

Hey! Ich mache das auch von der Klasse aus und bin in der "erschrecker" Gruppe. D.h. das wir alles planen und die Anderen erschrecken.

Ein Mitschüler und ich verstecken uns z.B. im Gebüsch und er hat eine Kettensäge natürlich ohne Kette,... in der Hand. Wenn die Anderen kommen, renne ich mit gefakten Wunden auf die Gruppe zu und mein Mitschüler hinterher.

Wir stellen auch noch an einer anderen Stelle ein Kreuz aus Kerzen auf und legen da ein zerrissenes Stofftier zu. Wenn die anderen kommen und sich das angucken entführen ihn zwei Personen und erklären ihm, das er sich vor der nächsten Gruppe als Art Leiche hinlegen soll weil die aus der nächsten Gruppe ja denken, das er nicht zur Gruppe von den "Erschreckern" gehört.

Noch eine Idee ist, dass ihr eine Puppe irgendwo zsm mit Kunstblut,... hinsetzt die mit Taschenlampe beleuchtet wird. Dazu lasst ihr gruselige Horror-Puppen-Musik laufen. Das im Dunkeln und nachts ist WIRKLICH SEHR GRUSELIG.

Ich hoffe, dass dich diese Ideen etwas weiter bringen und nicht zu teuer sind! Und viel Spaß beim erschrecken!!! XD

mhhh, das ist wirklich garncht so einfach. ich finde ja solche billigen dinge wie ein tuch überwerfen udn sowas nicht so gruselig. was viel lustiger ist wenn einem nicht gesagt wird das es eine gruselwanderung wird und dan zum beispiel jemand nebendrann oder hintendrann rummschleicht und man es nur rascheln hört am anfang. sobald man einmal erschreckt wurde ist halt der überaschungseffekt weg. ich weiß, die idee ist jetzt etwas schrääääg aber naja, vielleicht kennst du larp. Da verkleiden sich leute und laufen im wad rumm (grob zusammengefasst). Vielleiht gibt es ja in der nähe eine gute larp gruppe die gute ausrüßtung haben für orks.... Denn die sehen wirklich gruselig aus. So hättet ihr halt ne verkleidung preisgünstig(vielleicht helfen sie euch ja). Ist aber nur ne verrückte idee.

Es ist wirklich schwer was richtiges zu finden. Tut mir leid

Funtastic1901
Fragesteller

Die Idee an sich hatten wir auch schon, ist aber zu auffällig, weil dann alle wüssten dass wir das sind. Und dann wäre der grsuel effekt weg, hab mir wo anders Ideen geholt, danke trotzdem an alle.

Wir haben das immer in der Jungschar gemacht. Natürlich war das dann immer mehr für kleine Mädchen gedacht, aber auch heute macht es noch Spaß. Ihr könntet halt eine Gruppe aus "Entführern" machen. Die schnappen sich dann zwischendrin einfach mal eine oder zwei Personen und ziehen die von der Gruppe fort. Da hat dann jeder Angst, der nächste zu sein. Es könnte auch abgesprochen werden, dass jemand aus der Gruppe einfach zurückfällt und "verschwindet" und das fällt dann einer anderen Person "zufällig" 3 Minuten später auf. Was ihr nicht benutzen solltet ist offenes Feuer. Das heißt: Keine Fackeln, keine Silvesterknaller oder so. Das kann nämlich richtig Ärger geben. Viel Spaß!

sanja1214  20.06.2012, 14:30

Das ist eine gute idee die gefällt mir :D

Vielleicht sollten ein paar Jungs vorgehn und wen dan die andren vorbeilaufen mal so richtig erschrecken ;) Noch lustiger währ es mit ner Horror Maske .

Viel Spaß euch und guten Grussel :)