Horror/Psycho-Thriller Grusel Manga?

4 Antworten

Ich weiß nicht, vielleicht würde dir BTOOOM! gefallen. Ist nicht unbedingt gruselig aber sehr Blutig und spannend. Sind einige Bände (weiß allerdings gerade nicht wie viele) und die sind vorallem für einen Manga sehr dick.

Ich würde dir Magical Girl Site raten aber naja ich war verstört :D

16 Bände + 2 Sidestorybände

Meiner Meinung nach gab es keine wirklichen Filler Kapitel da alle irgendwie relevant für die Story sind.

Danganronpa ist ein sehr guter Mystischer,Horror und Drama Anime/Manga/Spiel. Ist sehr Spannend.

LonelyLolita
Fragesteller

Ich will ja eben einen längeren Manga.. Also nicht gerade was mit nur 200 seiten

God child oder Angel sanctuary von Kaori Yuki.