Ideen für einen eigenen Manga?

3 Antworten

Vielleicht ne mischung aus Angels of Death und Helden Charakteren

Ja für Psycho es könnte so sein Das Vampire über Dämonen Herschen und der Hauptcharackter ein Dämon ist und sich das nicht Gefallen Lassen will und eine Vampiren-Jäger Fraktion Gründet uns die Fraktion Foltert und Verspeist Vampire (so wie ken aus Tokyo ghoul Gefoltert wurde)

Und Jetzt ein Shōnen

Es könnte um einen Jugendlichen Geist geben der Seelen von Bösen Menschen Befreit und dabei Geister Kollegen sammelt und eine Geister Organisation Gründet die Böse Leuten Von Ihrem Leid Befreit!

Und jetzt für Horror (Kurz gesagt)

Könnte es um Drei Freunde gehen die von Mutierenden Affen Entführt wurden und die Affen sehen aus Wie Gruselige Puppen und die Drei Freunde Versuchen zu Entkommen (Am besten sollten es Zwei Jungs und ein Mädchen sein)

Ich habe hierbei nicht auf Die Rechtschreibung geachtet aber jeder Sollte es Verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby
xKashi
Fragesteller

Wow, sehr kreativ. Vielen Dank xD

hi also ich suche genau das Gegenteil ich suche ein Manga Zeichner. Hast du vielleicht lusst das wir mal schreiben und ich dir schreibe was für eine story ich habe weil bin mitten in einem skrippt