Gute Psycho mangas?

5 Antworten

uhh da kann ich dir definitiv den Manga "Franken Fran" empfehlen. Aber eine kleine Warnung. Der ist ziemlich verstörend.

Viel Spaß

Lukas

Noeru  29.04.2019, 10:29

Franken Fran! Guter Stoff!

Ich finde After School Nightmare sehr empfehlenswert. Viel Horror ist nicht dabei, aber es ist definitiv in den Genres Psychological und Mystery.

Wenn Du wirklich, wirklich Horror lesen möchtest (auch Gore), dann empfehle ich Dir Junji Ito's Werke. Vor allem die Uzumaki-Reihe. Das geht von "eklig" bishin zu "psychologisch verstörend". Andere bekannte Titel sind "Army of One", "The Amigara Fault" und "The hanging Balloons".

Fang vielleicht mal mit Amigara Fault an und schau, ob das was für Dich ist.

Dorohedoro fand ich ziemlich gut (aber mancher findet die Zeichnungen wohl gewöhnungsbedürftig...)

Auf den ersten Blick nicht zu erkennen aber Bibliotheka mystica AkA dantalian No shoka ist sehr geil oder march Story