Manga Story Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

um direkt auf den Punkt zu kommen. Ich habe 2 Geschichten zum Genre Sci-Fi und Paranormal die für den Anfang gut wären anzubieten. Naja bzw. erstmal 2 Oneshots eine mit 53 Seiten und eine mit 28 Seiten die sich gut als Testphase eignen. Ich würd sagen das ich ziemlich gut bin und es mit dem richtigen Zeichner auch auf Japan Level schaffen bzw. den besten Manga Deutschlands machen kann. Eine lässt sich in einem Band erzählen und bei Erfolg auch auf bis zu 10 strecken, die andere würde 2-3 Bänder gehen. Ich kann nicht besonders gut zeichnen aber hab viel Freizeit und könnte mit Kleinigkeiten helfen. Sagen wir Gewinn 50/50. Ich würde die Ideen ungern Blind veröffentlichen, wenn du mir dann also irgendeine Kontaktform wie Twitter, Insta, Facebook etc. geben könntest würde ich dir dann die dazugehörigen Pitches schicken.

-Grüße

AnimeDrawNice
Fragesteller

Hi, ja mein insta wäre max__________12309, genaures können wir gerne dort besprechen.

Lg

Oder der Protagonist( dunkle Vergangenheit) ist in einem Computerspiel (dass mit ähnlichen Brillen wie aus SAO erreichbar ist). Selbstverständlich wird er dan in dem Game eingesperrt. Um das Spiel zugewinnen muss er entweder mit hilfe eines anderen Jungen viele Monster besiegen oder ein so viele Männer wie möglich haben (am Anfang des Games könnte er sich auch als Frau ausgeben). Zwischen durch gereht er immer wieder ins schwanken, da er sich fragt ob es sich überhaupt lohnt in die reale Welt zurückzukehren und sieht keinen Grund mehr das Spiel weiterzuspielen, möchte sich umbringen doch sein*e Lover*s/Freund beschützt ihn.(Man könnte auch leicht ein bisschen Yaoi-h3ntai mitreinbriengen)

Und warum verbindet du das nicht miteinander? Der Protagonist begeht einen Suizid weil sein Puting komplett sein Leben zerstörte und er landet in einer neuen Welt, in der Männer zu heiraten nicht ungewöhnlich ist. Und wenn du ganz den aktuellen Nerv der Yaoi-Liebhaber(innen) treffen willst baust du noch Omega, Alpha und Beta ein.