Horror/Grusel/ Psycho animes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

  • Elfenlied

  • Gokukoku no Brynhildr (Macher von Elfenlied)

  • Mirai Nikki

  • Another

  • Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul

  • Blood C / Blood+

  • Corpse Party

  • Higurashi no Naku Koro ni (etc.)

Hier sind mal ein paar OnGoing Animes:

  • Akame ga Kill ( ? )

  • Kiseijuu (Parasyte)

Hoffe da ist was für dich dabei ... LG ;)

Mirai Nikki / Tokyo Ghoul / Elfenlied

Die Titel: Corpse Party / Attack on Titan

zähle ich nicht zu meinen persönlichen Favoriten, aber vielen denen das Genre gefällt, stehen drauf..