Horror/Grusel/ Psycho animes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

• Elfenlied

• Gokukoku no Brynhildr (Macher von Elfenlied)

• Mirai Nikki

• Another

• Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul

• Blood C / Blood+

• Corpse Party

• Higurashi no Naku Koro ni (etc.)

Hier sind mal ein paar OnGoing Animes:

• Akame ga Kill ( ? )

• Kiseijuu (Parasyte)

Hoffe da ist was für dich dabei ... LG ;)

Mirai Nikki / Tokyo Ghoul / Elfenlied

Die Titel: Corpse Party / Attack on Titan

zähle ich nicht zu meinen persönlichen Favoriten, aber vielen denen das Genre gefällt, stehen drauf..

• another
  • ghost Hunt

Gute splatter/ horror Animes wo man sich richtig gut gruseln kann?

Kennt jemand sehr gute splatter / horror/ psycho Animes ? Am besten auch mit einer story und natürlich auf deutsch ( sub / dub)

...zur Frage

Kennt jemand gute Psycho Horror Thriller Animes?

Wie schon in der Überschrift steht suche ich gute Psycho Horror Thriller Animes die die ich schon kenne sind Mirai Nikki, Elfenlied und Kiseijuu: Sei no Kakuritsu. Am besten in Ger Sub und wenn ihr mir noch den Link zum Anime dazu schreibt wäre ich euch sehr Dankbar<3.

...zur Frage

Horror/ Psycho Animes?

Hallu ^-^,

wie ihr es schon im Titel gelesen habt, suche ich ein paar Horror/Psycho Animes. Ich liste hier mal ein paar auf, die ich schon gesehen habe:

Mirai Nikki, Mahou Shoujo site, Tokyo Ghoul, Another, Sankarea, Elfenlied

Danke schon mal im voraus! :3

...zur Frage

Comedy/Romance Horror/Psycho Animes! ;)

Ja,hallo also ich hätte gerne Animeempfehlungen,das Genre soll 1,Romance/Comedy ... 2.Psycho/Horror... enthalten!!! =DDD würde mich echt freuen,danke schon mal im Vorraus!!! ^_^

...zur Frage

Kennt jemand gute Psycho/Horror Animes?

Hey kennt jemand solche Animes? Sie sollten am besten eine gute Story haben und in kleinen Dörfern spielen so wie Higurashi, Elfenlied oder Shiki. Wäre schön wenn ihr welche kennt.

...zur Frage

Gute horror/Psycho/school Animes?

Jo Leute wollte mal fragen ob ihr mir gute Horror/Psycho Animes empfehlen könnt zb wie Another oder Corpse party. Habe die beiden Animes geschaut und war richtig begeistert. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?