Ich finde du solltest das tun, was du willst! Und was die anderen dann von dir denken ist egal ;-). Bin auch eher BVB Fan :D Du kannst ja von beiden Mannschaften Fan sein! LG.. .

...zur Antwort

Unsere humpelt auch und da sieht man auch nichts, aber sie wurde vermutlich mal vom Auto angefahren, wir wissen es Nicht aber falls es etwas mit den Knochen zu tun haben könnte (das sieht man von außen Nich) dann zum TA und röntgen lassen! Hoffe könnte dir Helfen :)

...zur Antwort

Oh je ... Es gibt Mäuse lebendfallen und die gehen bestimmt auch für hamster! Leih dir irgendwo eine aus und wenn du willst das ich dir erkläre wieso eine lebend falls funktioniert dann Sags mir :)

...zur Antwort

Wie wär's anstelle einer nachtwanderung eine Nachtreally zu machen? Also 2 Teams: mit Aufgaben und gruseliger Stimmung und dann ein schönes Ziel oder eine Really wo man eine Geschichte erforschen muss z.B. was mit den zwei toten Mädchen passiert ist...wie detektive:) Dann muss man Hinweise usw. Suchen :-) LG

...zur Antwort

Er sollte viel an die frische Luft. Ist er denn freigänger? Trinken ist immer sehr gut für die Atmung und er sollte nicht viel aufeinmal fressen:)Vielleicht wenn es nicht besser wird zu einem tierheilpraktiker? Die tasten die Tiere ab und geben ihm dann rein natürliche Medikamente (keine CHEMISCHE!!) wie z.B. Klobolis ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung an deinen Tiger:) LG Duddy111

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.