Was ist wenn eine Katze humpelt mit Einen Bein aber da nix sieht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie erst seit heute humpelt beobachte es. Es kann sein das sie sich beim Springen ect. Verletzt hat es aber nur ne kleine Zerrung oder so ist und morgen alles wieder gut ist. Wenn Sie morgen immer noch so humpelt wie heute würde ich zum Tierarzt gehen und das untersuchen lassen.

LG

Unsere humpelt auch und da sieht man auch nichts, aber sie wurde vermutlich mal vom Auto angefahren, wir wissen es Nicht aber falls es etwas mit den Knochen zu tun haben könnte (das sieht man von außen Nich) dann zum TA und röntgen lassen! Hoffe könnte dir Helfen :)

Geh zum Tierarzt , der kann helfen und weiß es