Was ist wenn eine Katze humpelt mit Einen Bein aber da nix sieht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie erst seit heute humpelt beobachte es. Es kann sein das sie sich beim Springen ect. Verletzt hat es aber nur ne kleine Zerrung oder so ist und morgen alles wieder gut ist. Wenn Sie morgen immer noch so humpelt wie heute würde ich zum Tierarzt gehen und das untersuchen lassen.

LG

Unsere humpelt auch und da sieht man auch nichts, aber sie wurde vermutlich mal vom Auto angefahren, wir wissen es Nicht aber falls es etwas mit den Knochen zu tun haben könnte (das sieht man von außen Nich) dann zum TA und röntgen lassen! Hoffe könnte dir Helfen :)

Geh zum Tierarzt , der kann helfen und weiß es

Meine Katze humpelt und jault?

Hallo :) ich brauche ganz dringend einen Rat !!!

Meine Katze hatte vor sagen wir 5 Monaten irgendein Tier in die Hinterpfote gebissen das war eine Entzündung und ihr ging es miserabel waren auch oft mit ihr beim Tierarzt . Seit dem war alles wieder gut ihr ging es super aber Heute wo ich sie reingelassen habe ist mir noch nichts aufgefallen aber dann lag sie auf dem Sofa kam zu mir in die Küche schon sehr langsam ich hab sie hochgenommen da lag sie auf meinem Arm als wäre sie sehr kaputt . Ich habe sie runter gelassen und sie fing an mit fauchen und miauen ich hab mich richtig erschrocken dann habe ich erst gesehn das sie extrem humpelt und wieder bei der gleichen Pfote( Hinterbein ) jetzt liegt sie auf dem Sofa auf meinem Bein und wenn ich mich einmal bewege jammert sie  . Ich hab Nacher ein Termin beim Tierarzt aber ich krieg sie ja nicht mal in die Box hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte ich kann ihrer Pfote erstmal nichts Äußeres erkennen . Sie liegt die ganze Zeit nur :( Danke

...zur Frage

Katze humpelt, hat aber keine Verletzung?

Moin,
seit gestern humpelt meine Katze mit ihrem rechten hinteren Bein.
Als ich das Bein untersucht hatte, konnte ich aber weder irgendwelche Verletzungen, noch irgendwelche Schmerzen feststellen.
Sie hat mich einfach so ihr Bein untersuchen lassen, deshalb glaube ich auch nicht, dass sie Schmerzen hat.
Ich habe schon gelesen, dass das ein Symptom für Arthrose sein kann, aber sie ist gerade 7 Jahre alt?!
Warum humpelt sie also?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im Voraus.
LG Willibergi

...zur Frage

Meine Katze hat sich das Bein Verstaucht?

Hilfe meine Kater hat sich warscheinlich das Bein Verstaucht, den er humpelt. Sollte ich mit ihm zum Arzt oder sollte er ein paar Tage in der Wohnung bleiben?

...zur Frage

Mein Kind humpelt

Hallo, Mein 2 jähriger Sohn humpelt auf dem linken Bein. angefangen hat das ganze vor ca 2 Monaten. Nach 4 Wochen humpeln, ohne das er Schmerzen hatte, hat es von alleine wieder aufgehört. Es ging so schnell wie es gekommen ist. Ich war aber trotzdem beim Kinder- Orthopäden, der in der 2 Minuten Ultraschall Untersuchung aber nix gefunden hat. Er meinte alles ist gut.

Seit gestern Abend humpelt der kleine jetzt wieder. Er dreht beim laufen irgendwie seinen linken Fuß leicht nach außen und hält sein Knie ziemlich gestreckt. Hat das jemand schon mal erlebt? Was war es? LG

...zur Frage

Darf ich meiner Katze Kamillentee geben?

Meine Katze ist verrückt nach Kamillentee. Wenn ich mir einen mache ist sie direkt neben mir genauso wenn ich die Futterdose auf mache.

Habe gehört das es für Katzen nicht schädlich ist wenn sie den Tee trinken. Früher sagte der Tierarzt mir auch mal als mein (allerdings) Zwergkanninchen krank war das ich ihm Kamillentee geben soll und es half wunder.

Darf ich meiner Katze AB UND AN! mal ein Schüsselchen Tee hinstellen oder ist das schädlich für sie?

...zur Frage

Katze humpelt. bitte antworten!

Hallo, meine Katze ist eben vom Wohnzimmersideboard runtergesprungen und humpelt jetzt. Er miaut wenn man an die Pfote dran kommt. Wir haben Laminatboden.

Was tun?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?