Meine Katze läuft nur noch auf 3 Beinen?

6 Antworten

Wenn du mal scharf nachgedacht und überlegt hättest, WARUM die Katze wohl nur noch auf drei Beinen läuft, dann wärest du sicher auf die Idee gekommen, dass sie das bestimmt nicht macht, weil sie es lustig findet, oder weil das jetzt modern ist, oder weil sie sich die vierte Pfote nicht schmutzig machen will - sondern weil sie Schmerzen hat.

Katzen können Schmerzen sehr gut verbergen - das bedeutet aber nicht, dass sie keine haben. Wenn man doch sieht, dass dem Tier etwas fehlt, WARUM bringt man es nicht zum Tierarzt und lässt den Fachmann nachsehen, was da los ist?? Warum schaut man seit einer Woche zu, wie das Tier leidet?

Wie soll dir jemand aus dem Internet helfen? Wir können das Tier nicht untersuchen, keine Diagnose stellen, keine Behandlung einleiten. DAS kann nur der Tierarzt.

Bitte, ich warte seit langer Zeit bei solchen Fragen immer auf eine sinnvolle Begründung, warum man ein erkennbar krankes Tier nicht zum Tierarzt bringt.

ich finde das diese Fragen gesperrt werden sollten.

2

Ab zum Tierarzt, Katzen sind Weltmeister im schmerzen verbergen

ich kann übrigens nicht verstehen warum du nicht schon beim Arzt wars

das sie auf drei Beinen läuft zeigt doch eindeutig das sie Schmerzen hat

eindeutiger geht es nicht

Ich würde damit morgen sofort zum Tierarzt gehen.

Ich würde dir raten zum Tierarzt zu gehen.

Zum Tierarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?