Katze humpelt und fährt ihr Krallen nicht aus!

1 Antwort

Das kann man nicht pauschal beantworten, weil es mehrere Ursachen geben kann. Da macht raten oder irgendwelche Ferndiagnosen keinen Sinn. Deine Katze wird sich sicher schonen, und wenn du vor Samstag nicht zum Tierarzt kommst, dann könntest du höchstens jemand anderes "beauftragen" deine Katze zum Tierarzt zu bringen.

Mary666
Fragesteller

Meine Katze ist ein wenig schwierig!Hatte auch schon überlegt meine Schwiegermutter zu fragen aber meine Katze lässt niemanden anderen an sich ran wenn es darum geht in die Transportbox zu gehen!!!Sie schmust und fängt Fliegen und alles aber sie humpelt halt und hebt die pfote!!!Sie frisst auch ganz normal!!!Ich glaube ich werde sie heute drin lassen auch wenn sie mir dann meine Wohnung auseinander nehmen wird!!!