Sportnote ruiniert Zeugnis?

1 Antwort

Ich finde, dass sie das nicht machen kann, denn du warst ja sozusagen krank (Kopfschmerzen). Wenn deine Lehrerin aber trotzdem dir eine 6 geben möchte, dann würde ich an deiner Stelle mit deinen Eltern reden und das die sich dann vielleicht auch bei deiner Lehrerin beschweren. Ich finde es nicht um Ordnung, das man dir eine 6 geben sollte, weil du krank warst! Da kannst ja du nichts dafür Vielleicht konnte ich ja helfen... LG :-)

Eine Sechs im Nebenfach und eine 5 im Hauptfach NRW?

Hallo, wie oben beschrieben, habe ich das Problem, dass ich eine 6 im Sport habe und eine 5 in Mathe.. Die 5 in Mathe kann ich mit allen Hauptfächern ausgleichen und die 6 in Sport könnte ich auch ausgleichen, da mein Zeugnis sonst sehr gut ist. Bleibe ich trotzdem sitzen? Im Bundesministerium steht, dass man das Fach in der Fächergruppe 1 sprich Mathe ausgleichen können muss um versetzt werden zu können. Trifft dies zu? Hat jemand Erfahrung? Ich wohne in Nordrhein-Westfalen!

...zur Frage

Fehlzeit in der Berufsschule.. Abmahnung, Kündigung?

Hey, also es geht um ne blöde Sache und zwar habe ich aufgrund von privaten Problemen ein paar unentschuldigte Fehltage (Berufschule), genauer gesagt 5 Stück, die auch so im Zeugnis stehen und dazu kommen noch 25 unentschuldigte Einzelstunden. Mein Zeugnis ist bis auf diese Fehlzeiten eigentlich gut (Durchschnitt 2). Ich werde auch für meine Arbeit in meinem Betrieb oft gelobt. Jedoch weiß der Betrieb nichts über die Fehlzeiten. Könnte ich eine Abmahnung bekommen oder sogar eine Kündigung? Mit hoher Wahrscheinlichkeit? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb von 2 Wochen Badminton lernen?

Hallo

ich bin zurzeit in der 11. Klasse. Wir spielen im Sportunterricht Badminton. Leider kann ich das nicht besonders gut.

Zurzeit habe ich in Sport eine 2+. Diese Note reicht mir eigentlich auch. Aber meine Lehrerin will in der nächsten Sportstunde, dass ich nocheinmal Badminton gegen einen Jungen aus meiner Klasse spiele. Wenn ich bessser bin, kriege ich eine 1-.

Er ist aber einer der besten in Sport aus unserer Klasse und hat als Note 15 Punkte. Ich werde das ganze Schuljahr schon von meinen Mitschülern gemobbt. Darum wird er auch so spielen, dass ich garkeine Chance habe. Außerdem sind Jungs meistens sowieso besser in Sport.

Ich finde die Bewertung der Lehrerin etwas ungerecht.

Eigentlich bin ich sehr gut in Sport. Ich habe auch 8 Jahre Fussball gespielt.

Hat jemand Tipps, wie ich Badminton lernen kann ? Ich hab erst in zwei wochen wieder sportunterricht

LG MIcky

...zur Frage

6 in Mathe und bald Abschluss?

Also ich bin Schülerin einer Gesamtschule und bin in der 10 klasse das bedeutet in 10 Wochen bekommen wir unsere Zeugnisse und dazu wird uns auch noch unser Abschluss gesagt.Meine Klassenlehrerin ist auf mich zu gekommen und meinte dass ich in Mathe eine 6 habe und deshalb kein Abschluss zur Zeit habe,darf meine Mathematiklehrerin das überhaupt ich bin immer da und bin nie frech ich muss zugeben ich bin nicht gut in Mathe sogar eher schlecht aber dann gleich eine 6? Sie ruiniert mir meinen Abschluss! Morgen ist elternsprechtag ich habe schon so Angst meine Mama wird so sauer sein.Meine Mathelehrerin hasst mich einfach und will meinen Abschluss einfach ruinieren..
Viele haben gesagt man darf nicht einfach eine 6 auf dem Zeugnis geben wenn die Person immer da ist usw😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?