15 Geburtstag mit besten Freundinnen feiern- was machen?

4 Antworten

Wenn ihr schon ein Garten habt dann grillt doch einfach, das Wetter ist such perfekt dafür :D

01Unbekannt01
Fragesteller

Ja danke werd ich machen💪
Ne idee was ich am tag über machen könnte?

KleineSau  08.05.2016, 22:26

Naja Grillen halt. Danach den Kuchen. Einfach chillen und Sonne genießen eventuell mit Musik. Ansonsten in die Stadt oder sonstiges wenn ihr lust habt. Irgendwas was ihr sonst gerne tut aber ich würde schon an eurer Stelle im Garten chillen.

01Unbekannt01
Fragesteller

Cool danke:)

Im garten zusammen grillen mit lauter Musik und dann zsm Eis essen oder so und am Abend am Grill noch so marshmallows oder so

01Unbekannt01
Fragesteller

Ok danke gute idee💪

Eine Nachtwanderung und ein Lagerfeuer (mit Gitarre) finde ich persönlich echt schön...

Grill Party mit allen :)

01Unbekannt01
Fragesteller

Danke gute idee:) noch ne idee was man am tag machen könnte? :)

polenaa  08.05.2016, 22:20

Wasser Schlacht verschiedene "spiele" oder so :) vielleicht abends ein Lagerfeuer mit Geschichten, stockbetrunken und Marshmallows oder so

polenaa  08.05.2016, 23:27

*stockbrot sollte das heißen nicht stockbetrunken !!! Mit 15 hoffentlich noch gar keinen Alkohol!

01Unbekannt01
Fragesteller

Ne trinke kein alkohol :)