Horror - Nachtwanderung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sucht euch ein Guten Waldweg aus, wo es richtig dunkel ist. Ein paar von euch verkleiden sich (hexe ect.)und verstecken sich am Waldweg und erschreckten die dann :D Oder china böller (knaller) weiter weg zünden. Ein kleines lager feuer machen und wie Zombies drumherum laufen ... Einen freund einweihen der entführt werden soll während der Wanderung, kommt auch gut =) Gruselige Geräusche machen aus den Gebüschen..

Auf jeden fall müssen welche immer mit der Wanderung Versteckt mitgehen und immer was machen ohne entdeckt zu werden, und selber keine angst im dunkeln haben hehe Blutspuren auf dem weg vortäuschen, von ganz weiten lichter anmachen und wackeln, damit die sehen (oh nein da ist was) ;D da gib´s so viele Möglichkeiten ey :D

Dieses Jahr im Zeltlager hatten wir auch eine Nacchtwanderung und richtig erschreckt haben wir uns vor einem Clown mit einer Kettensäge in der Hand. Die Kettensäge war nur aus Pappe, aber es lief auf einem aufnahmegerät halt der Ton dazu was es ziemlich gruselig gemacht hat.