Gute Horrorfilme, die spannend sind?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten


✖️Rec (Horror)
✖️Mirrors 1/2 (Horror)
✖️Quarantäne (Horror)
✖️The Ring 1/2 (Horror)
✖️Final Destination 1/2/3/4/5 (Horror)
✖️Sinister (Horror)
✖️Fall 39 (Horror-Thriller)
✖️Der Exorzist (Horror)
✖️Possesion (Horror)
✖️Der Fluch The Grudge (Horror)
✖️Conjuring (Horror)
✖️Insidous Chapter 3 (Horror) 
✖️Der letzte Exorzismus (Horror)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Also speziell zu Geistern und Dämonen würde ich dir, neben den hier schon genannten Filmen Conjuring und Sinister, auch noch: Der Fluch der 2 Schwestern, The Unborn, Shining, Grave Encounters, Boo, Ouija, The Amityville Horror, The Grudge, The Ring, Mirrors, Drag me to Hell, Evil Dead, Silent Hill, The Messengers, Insidious, Das Haus der Dämonen, Mama, Dark Water, Echoes und Possession empfehlen. PS: Einige davon haben sogar mehrere Teile... Viel Spaß, und LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Conjuring ist ganz gut. Geht um dämonische Präsenz, bzw. Besessenheit!

Sinister ist noch eine Nummer härter, aber nur der erste Teil!

Etwas gediegener geht es bei Insidious zu, hat aber viele gruselige Elemente!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe viele Horrorfilme gesehen, aber Sinister war mit Abstand der beste! Die Geschichte dahinter lässt einen noch lange darüber nachdenken und es ist der einzige Film wo ich mich wirklich erschrocken hab. Der ist richtig gut gemacht! Sowohl Teil 1 als auch Teil 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich kann da "Event Horizon" empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mama ist gruselig und scary Movie 5 und pretty little liares ist aber eine Serie die man auch im Internet angucken kann es gibt mehrere staffeln und das Geisterhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Conjuring und Conjuring 2.

Conjuring 2 läuft seit gestern im Kino.

Ich schwöre.

Ich hab mich voll oft erschrocken.

Meine Gott! Und wie diese Gestalt aussieht!

Nicht mehr normal!

Meiner Meinung nach ist Conjuring und Conjuring 2 Hardcore. ;-)

Und der beste Horrorfilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Conjuring 1&2 der Zweite läuft grade im Kino vielleicht auch noch Sinister ach es gibt so viele ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?