Nachtwanderung Tipps

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit maske so anspringe ausm busch

netz aus der höhe (wenn im wald) fallen lassen

auto licht anlassen (oder nicht) wenn vorbei laufen dann hupen

gruselige musik ganz laut oder leise laufen lassen wenn laut dann angreifen

verfolgen ohne etwas zu machen

äste schütteln

aufm boden liegen reglos und wenn sie herunter beugen dann erschrecken (der der am boden lieg)

so wie ein tier mit tier maske hin und her rennen ohne was zu machen bis in einem moment in dem sie es wenig erwarten...

abgeschnittene körperteile aus gummi liegen lassen

weg mit (kunst) blut beschmieren

jemand versuch jemand aus der gruppe zu entfernen ( art von kid nappen)

foto machen :)

anschleichen ohne dass sie es merken dann erschreken...

mlg

:) viel spass :)

auch wenn es sich nicht so gruselig anhört, solltest du im vorfeld eine stelle suchen (am besten am wald entlang oder eine dunkle, dunkle straße ohne beleuchtung) und dort die leute EINZELN durchschicken ohne taschenlampe und alles. auch wenn man sowas nie gerne zugibt, aber angst hat man dabei immer und es kommt einem die strecke irre lang vor ;)

wenn du die leute richtig erschrecken willst stellst du noch ein paar leute an den rand die geräusche machen (aber dabei nicht zu albern werden) ;)

also es muss auf jeden fall echt spät abends sein. und wenn du da hingehst, mit den jugendlichen, musst du jemanden dazu bringen, zu erzälen, das in der nähe mal eine psychatrie oder so was war und das es bis heute immer wieder erscheinungen gibt... dummes beispiel xD. aber du musst auf jeden fall ernst sein. entführ eine mädchen gruppe, oder so!!!! aber nicht übertreiben.... und benutz leutende kontakt linsen, gibt es im drogeriemarkt!!!

viel spaß

Kunstblut aussem Mund und weiße Kontaktlinsen :-)