Nachtwanderung ideen und tipps

3 Antworten

An meinem 11 Geburtstag sind wir mit meiner Mum Abends über einen Nahe gelegen Friedhof mit Wald gelaufen , sie hat die ganze Zeit erzählt das hier ein Böser geist Rum spuckt der besonders Kinder mag und so :D Und nach gut 15-20 miunten kam Mein Onkel total verkleidet und geschminkt hinter einem Baum hervorgesprungen und ist gelaufen wie ein Zombie. Für uns war das damals richtig geil :D Und alle haben ich gefragt ob sie nächstes Jahr auch wieder kommen dürfen xD

Also ich hoffe mein kleiner Erfahrungsbericht hat dich etwas angeregt ^^

hallo, bei der nachtwanderung könntest du z.b. freunde von dir einladen die sich verstecken und die kinder erschrecken und villt kannst du ja auch gruslige sachen aufhängen und sie könnten ja auch aufgaben erfüllen z.b. ketchup gemischt mit mörensaft trinken oder das gelbe plastig ding von ü-eiiern mt dem munt aus geraspelten möhren rausholen wo dann eine aufgabe drin steht und es kann ja fasst am ende jemand aus der truppe geklaut werden :) ;) viel glück

Meist reicht schon ein Spaziergang durch den Wald während jemand eine gruselige Geschichte erzählt ;) Meine beste Freundin hat heute (mit 17) angst im Dunkeln, weil sie früher bei einer Nachtwanderung dachte, sie müsse sterben.. Sie war 8.. Wie gruselig das ganze werden kann, kommt darauf an, wie die Kinder so drauf sind :)