13 Geburtstag , Junge?

4 Antworten

Meine erste Idee wäre gewesen vllt einen schönen Eltern&Sohn Tag machen, manchmal ist Liebe von der Familie viel wichtiger als Zocken. Mal schauen was ihn erfreuen kann

Man braucht kein gutes Wetter um raus zu gehen. Am besten ist ihm was Geld in die Hand drücken und ihm mit seinen Freunden/in (wenn er eine hat) was unternehmen lassen. Ich ziehe es aber vor, meinem Sohn selbst entscheiden zu lassen, was er zu seinen Geburtstag machen möchte. (außer den ganzen Tag zocken)

Geht in einen Kletterpark oder macht eine Kanutour, für beides dürftest du Anbieter finden.

Armes, Ideenloses Kind - williger Kulturfolger einer völlig missratenen Jugendkultur.

Alles was den armen Balg aus seiner Ballerbude holt kann nur gut sein. Versprich im ne Radtour - von Hamburg nach Dresden, dann hat er mal etwas frische Luft um die Nase.