Findet ihr den Tag an dem ihr Geburtsatg habt schön?

4 Antworten

Ich habe 4 Tage nach Weihnachten Geburtstag, deshalb finde ich es schon seeeehr nah aneinander gelegen. 😅 Ich hätte lieber im Sommer Geburtstag, wo man dann draußen feiern könnte. Aber der Vorteil bei mir ist, dass man immer frei hat am Geburtstag weil ja Weihnachtsferien sind. 😄 Deswegen und weil ich auch mal im Sommer zum Zeugnis oder für die Ferien was bekomme finde ich den Geburtstag auf keinen Fall schlecht. 🙂

Nein, schon lange nicht mehr. Ich sehe irgendwie absolut nichts erfreuliches daran, dass man altert. Als Kind und Jugendlicher waren Geburtstage noch schön, aber seit ich erwachsen bin ist der Tag eher deprimierend.

Habe im September Geburtstag, und bin auch zufrieden. Ich finde es nich so gut so um Weihnachten oder Ostern Geburtstag zu haben, ich hab das Gefühl da geht sein Geburtstag etwas unter, weil sich alle auf Weihnachten oder so freuen.

Bin happy mit meinem Geburtstag