Muss man seinen Freunden zu Ostern allen frohe Ostertage wünschen?

8 Antworten

Auf alle Fälle wäre es eine nette Geste.

Freundlichkeit und gute Wünsche werden gerne entgegen genommen.

Das hat nichts mit "müssen" zu tun, sondern mit Umgangsformen.

Müssen muss man gar nichts.

Aber es freut sich doch jeder über einen persönlichen Ostergruß. Ein wenig Nettiquette in der rauen Zeit ist immer schön.

Fühlen Sie sich nicht verpflichtet, aber es ist aktuell, also ja. Sie können Ihren Instagram- / WhatsApp-Status auch mit einem Bild mit "Frohe Ostern" für 24 Stunden anlegen. und wer will, schaut zu und der andere nicht. alle glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mach das absolut nicht.

würd sagen kommt halt drauf an ob ostern dir oder deinen Freunden wichtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab meine Seele verkauft und kanns immer noch nicht