Was macht ihr heute am Ostersonntag?

27 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir hatten ein schönes Frühstück mit leckerem Osterlamm (Kuchen). 😃🐑🍰

Alles ist schön dekoriert mit Tulpenstrauß, Ostereiern in Körbchen für jeden und Kerzen in Eierform.🌷

Wir haben mit unserer Tochter telefoniert, die gerade noch in Hongkong ist.

Dann haben wir bei schönem Wetter einen Ausflug in ein Naturschutzgebiet in der Umgebung gemacht mit unserem Sohn. Es gab dort viele Frösche und gleich 3 Blindschleichen. Wir hatten etwas Brotzeit dabei, auch gefärbte Eier und Ostereier.🙂🥚

Abends möchten wir Spaghetti Carbonara oder Ciociara essen, darauf freue ich mich schon.😃🍝

Ich habe noch gar kein Schokoladenei gegessen, aber vielleicht gönne ich mir jetzt mal ein oder zwei.😋

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest im Kreise eurer Lieben.🐰🐥

tanzella  21.04.2025, 19:10

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

Den Ostersonntag haben wir mit Eiersuche, Mittagessen und nachmittags einem kleineren Ausflug in die Umgebung verbracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab den Tag mit meiner Familie verbracht. In der früh schönen gemütlich gefrühstückt Mittags dann gemeinsam 2 Enten mit Blaukraut und Knödel zubereitet. Und am Nachmittag noch Kaffee und Kuchen gegessen. Dir auch noch frohe Ostern.

Wir hatten gestern ein netten Ostersonntag, meine beiden Brüder waren mit Familie zu besuch, das hat bis spät in die Nacht gedauert, wir hatten gegrillt und Spaß gehabt.

Weniger lustig ist dann wenn in der Früh die Hunde raus wollen, die tragen schließlich keine Windeln, nichts mit auspennen 😁

Dir auch frohe Ostern! Bin jetzt wieder daheim, war bei meinen Kindern zum Mittagessen, Kaffeetrinken und Ostereiersuchen. Es gab Lammbraten und zum Kaffee ein gebackenes Lämmchen. Wir haben heute gutes Wetter und konnten schon im Garten Kaffeetrinken.