Habt ihr an einem Besonderen Tag Geburtstag?

9 Antworten

Ich habe am selben Tag wie Lady Gaga geburtstag und am ostermontag wurde ich geboren.

Meine geburtsuhrzeit war genau 12 Uhr... Habe erst neulich meine Unterlagen gesehen.

52 cm groß... Ich war schon ein großes Baby 😅

Bei mir ist es tatsächlich schon öfter passiert dass mein Geburtstag an Ostern war.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe am 6. Mai Geburtstag, genau wie George Clooney und Naomi Scott.

Ansonsten noch ein paar historische Ereignisse, die aber nicht mit dem 6. Mai verbunden werden und deshalb auch nicht erwähnenswert.

Zum Glück nicht.

rndmsully
Fragesteller

Warum „zum Glück„ ?

anonym0507  04.01.2024, 21:38
@rndmsully

Ich hätte überhaupt keine Lust zb an Weihnachten oder Silvester Geburtstag zu haben. Dann ist alles auf einen Haufen und das sind ja Tage, wo es um die Familie und/oder auch Freunde und andere Menschen geht, die da auch feiern, da möchte ich dann nicht so krass im Mittelpunkt stehen.

Das ist nicht sehr besonders, aber ich habe am 2. August, und damit immer in den Sommerferien!