Findet ihr Motivationssprüche hilfreich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 26%
Manchmal 22%
Anderes 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, ja ich finde sie hilfreich. Es gibt 2 Stück, die mich besonders motivieren.

  1. ,,Es gibt viele Wege zum Glück. Einer ist aufhören zu jammern" (Albert Einstein)
  2. ,,Die beste Art etwas fertigzukriegen ist, damit anzufangen" (keine Ahnung von wem)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung :)
verreisterNutzer  21.04.2023, 20:47

Danke für deine Antwort. Ich finde diese Sprüche auch super toll. 🥰

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 🌆☺️

Viele Grüße 🌸✨

LilFriend  23.04.2023, 16:40

Danke für den Stern 🌟

Manchmal

Ich finde den Motivatiionsspruch 'während der Löwe brüllt, lachen die Hyänen' sehr hilfreich andere Sprüche bringen mich aber garnicht weiter.

verreisterNutzer  22.04.2023, 21:08

Okay, danke für deine Teilnahme. 🥰

Liebe Grüße 🌸✨

Ja

manchmal braucht es die einfach… besonders wenn man mal eine schlechte phase durchläuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologe aus liebe zum Menschen die es nicht einfach habe
verreisterNutzer  22.04.2023, 20:59

Danke für deine Antwort. 🥰 Mir geht es auch so.

Schönen Abend noch. 🌆😊

Ja

Ich mag überhaupt Sprüche und Zitate sehr gern und habe selbst für jede Gelegenheit, einen auf der Pfanne 🙂

verreisterNutzer  21.04.2023, 21:27

Danke für deine Antwort. 🥰

Ich wünsche dir einen schönen Abend und viele Grüße. 🌸✨

Nein

Hilfreich nicht. Aber manchmal ganz niedlich. 🙂

verreisterNutzer  23.04.2023, 08:36

Danke für deine Antwort. 🥰

Viele Grüße 🌸✨