Welche Dinge tragt ihr immer bei euch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eigentlich immer eine Jacke mit Taschen dabei, wenn ich nicht gerade im Sommer Sport treibe. Einerseits habe ich einfach alles wichtige in dieser Jacke dabei (Schlüssel, Geld, ggf. Ausweis und Handy, etc.), andererseits gibt mir eine Jacke das Gefühl von Schutz und Geborgenheit, wenn ich unter Menschen bin. Vor allem, als ich kleiner war (mindestens bis zur 9. Klasse) habe ich das gebraucht und habe mich ohne meine Jacke richtig unwohl gefühlt. Selbst im Hochsommer hatte ich den ganzen Tag lang eine Jacke an und habe damit wohl einigen Lehrern Kopfzerbrechen bereitet. Mittlerweile trage ich sie, wenn es zu heiß wird einfach nur in der Hand.

verreisterNutzer  22.05.2023, 19:49

Danke für die Antwort ☺️
Das mit der Jacke verstehe ich sehr gut, da ich das tatsächlich auch mache, ich fühle mich dann einfach wohler draußen.

Mako4  22.05.2023, 19:55

Ich trage meine Strickjacke auch immer, ich fühl mich dadurch wohler.

speedjajxx  22.05.2023, 21:00
@verreisterNutzer

Psychologisch gesehen ist Kleidung nicht selten ein Schutz. Es kann aber natürlich auch sein, dass man Jacken einfach mag :)

Mako4  22.05.2023, 20:02

Vielleicht mag der Körper nicht das man zu viel haut zeigt oder man trägt die Jacke so lange, dass man ögendwann ohne sich unwohl fühlt.

speedjajxx  22.05.2023, 20:59
@Mako4

Erstens das und zweitens mag ich es nicht wirklich an Orten mit vielen Menschen zu sein und wurde in der Schule auch häufiger mal geärgert. Die Jacke ist da für mich eine Schutzschicht, durch die ich mich etwas aus der Situation zurückziehen konnte, bzw. die mich abschirmt.

Mein Buch über mein grausames Gewalt- Schicksal und das von Leidensgenossen trage ich, in zwei Exemplaren, immer bei mir, eins für meinen Rechtsanwalt und eins für mich, als Belegexemplar. Außerdem habe ich immer USB- Stics mit PDF- Dateien von den Schriften dabei.

verreisterNutzer  22.05.2023, 19:53

Danke für deine Antwort.
Und es tut mir echt leid, dass du sowas durchmachen musstest 😔. Ich wünsche dir alles gute 🍀🌺

Also Mein Handy, Ladekabel und meine Pauerbank ist bei mir immer dabei und auch meine Uhr habe ich immer dabei.

Also ich hab immer bisschen Traubenzucker und Wasser dabei.Wasser finde ich ist nicht besonders das ich das bei mir trage.Aber Traubenzucker ist wenn wir draußen nichts essen und ich hunger hab oder auch für Energie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
verreisterNutzer  22.05.2023, 19:55

Danke für die Antwort.

Das ist übrigens echt praktisch und du bist auf jeden Fall gut vorbereitet 👍🏻

Ichmagkatzen938  22.05.2023, 19:57
@verreisterNutzer

Gerne👍Ich weiß ich bin gut vorbereitet und wenn mir der Traubenzucker ausgeht dann kauf ich mir neue in der Apotheke.Ich hab noch immer einen in der Tasche aber ich glaub der ist abgelaufen🫠

Also ich trage gefühlt vielleicht 10 narben mit mir herum, mein Handy und meine äußere und innere Verletzungen😅