Was haltet ihr von solchem Style?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diesen Style eigentlich voll okay, nur das obere Shirt ist mir eine Spur zu eng für diese Hose

Aber jeder findet was anderes schön

Bei jugendlichen lass ich es aber mal durchgehen aber bei einer Dame nein .

Sieht aus als wenn eine viel zu Große Hose oben dann "eng" gemacht wurde. Besonders bei dem ersten Bild fällt das total auf.

Aber Kleidung ist immer Geschmacksache und jedem wie es gefällt.

Keine Ahnung was hier alle für ein Problem haben, mag den Style sehr. Trage aber auch meist eher Jeans mit so oversize T-Shirt oder nem Top.

I love it❤‍🔥

Gefällt mir ganz gut, auch wenn ich finde dass das erste Bild sehr verschieden wie die anderen beiden Bilder ist 😅 Die Hose auf dem ersten Bild mag ich sehr ^^

Das sind zwei unterschiedliche Stile.

Mayla80
Fragesteller

Bei dem ersten Bild meinte ich eigentlich nur die Hose. Also nein, Baggy Style eben.