Ist es normal, dass man als Erwachsener die Dinge, die man als Kind und Jugendlicher nicht hatte, umso stärker nachholt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Meine Eltern hatten nicht wirklich das Geld, uns grossen Luxus oder etwas Extravagantes zu kaufen (was völlig okay ist). Aber ich habe mir den Arsch aufgerissen, um mir ein Leben aufzubauen, das mir gewissen Luxus erlaubt.

Nur wenn sie einem vernünftig scheinen. Sonst hat man sie verworfen.

Ja, normal… aber intelligente Leute merken bald, dass das auch nichts hilft. trotzdem fahre ich gerne schöne alt Autos