16. Geburtstag mit kleinem Bruder feiern oder gar nicht feiern?

3 Antworten

Naja wenn du dich gut mit deinem Bruder verstehst, kannst du ihn ruhig mitfeiern lassen.

Ich war in meiner Schulzeit auch einmal bei einer Freundin von meiner Schwester dabei und es hat so gut gepasst, dass ich dann auch öfter dabei war.

Fang vielleicht relativ spät zum Feiern an, dann geht dein Bruder vielleicht irgendwann ins Bett und du hast noch etwas Zeit allein mit deinen Freunden. Natürlich solltest du vorher deine Eltern fragen, wie lange du höchstens feiern darfst und dich danach auch bei deinen Vorbereitungen für die Feier richten und deinen Freunden vielleicht gleich Bescheid sagen, wann spätestens Schluss ist.

Du könntest ha vielleicht auch an einem Wochenende feiern. Vorher machst du einen kleinen Ausflug mit deinen Freunden und dann feierst du späterbei dir daheim deinen Geburtstag zusammen mit deinen Freunden und deinem Bruder.

Möchte dein Bruder überhaupt mitfeiern? Weil ansonsten hat sich das dann natürlich erledigt.

Liesl2  02.01.2022, 20:39

Wenn es ihm nicht so gut gefällt dann geht er vielleicht auch früher. Vielleicht wird es ja aber auch ganz schön mit deinem Bruder. Ich kann das natürlich nicht so gut einschätzen, da ich dich, deine Freunde und deinen Bruder nicht kenne und nicht weiß, wie unterschiedlich ihr alle seid.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß, falls du feiern solltest.

Also ich bin ja erst 8 aber gar nicht feiern were ja auch blöd oder? Dein Kleiner Bruder will doch auch mit dir feiern du bist sein Schwesterherz