16ter Geburtstag? Wie würdet ihr ihn feiern?

16ter - (Party, Tipps, Ge)

4 Antworten

Entweder nur mit deiner Familie oder Familie und am nächsten Tag Freunde. Bei den Freunden würde ich es mit dem Alkohol nicht übertreiben. Die meisten in dem Alter meinen ja dann so viel trinken zu müssen um beeindruckend zu wirken ;)
Vielleicht ein paar Flaschen Sekt oder Hugo und sonst nur Cola und so. Das ganze entweder zuhause wenn dein zuhause
1. groß genug ist und
2. du deine Eltern für den Abend los werden kannst :D
Sonst kann man auch für wenig Geld einen Raum anmieten. Das fände ich aber erst für einen 18 Geburtstag angebracht, da man den ja größer und mehr feiert als wie einen 16.

Ich bin da nicht so der Partytyp. Ich feire mit meiner Familie, esse, bekomme Geschenke und das wars... Freunde lade ich nicht ein, da es in meinem Monat einfach nicht geht. (Zu spät und kalt) Also ich habe eine tolle Zeit mit meiner Familie und je älter ich werde ,desto mehr ziehe ich solche Tage vor :D oder ich gehe mit meinen Freunden ins Kino oder essen

Im Garten grillen
Halt nh chillige runde starten :D Lg

Ohne Alkohol. Das müsste doch gehen, oder?