16ter Geburtstag groß feiern übertrieben?

1 Antwort

Wenn du Lust hast, warum solltest du ihn nicht größer feiern? Schadet doch niemandem und es ist immerhin dein Geburtstag :)

Wegen Alk könntest du vielleicht direkt mit deinen Eltern reden? Frag sie, worüber sie sich Sorgen machen. Du klingst jetzt nicht so, als hättest du vor, dir die Birne wegzuballern. Wenn du vorher noch nie oder nur wenig getrunken hast, solltest du es langsam angehen lassen, also keine Shots oder Mischgetränke. Und nimm dir am besten eine Person als "Aufpasser", die dir sagt, wann du genug hast, falls du es selber nicht mehr einschätzen kannst ;)

Anonyyymm02
Fragesteller

Dankeschöön 💗