Wie habt ihr/würdet ihr euren 16. Geburtstagfeiern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Ich kann mich nicht mal daran erinnern. Nachdem ich in meiner Kindheit einen Geburtstag hatte, an dem ich ein paar Freunde einlud, die aber auf eine andere Party gingen, habe ich meinen Geburtstag nicht mehr wirklich gefeiert. Meistens wünschte ich mir einfach mein Lieblingsessen von meinen Eltern und habe ggf noch meinen besten Freund eingeladen und das wars. Bin jetzt 19. Handhabe das immer noch so. Der einzige Unterschied liegt darin, dass ich jetzt meine eigene Torte machen muss, da ich ausgezogen bin. Hat aber auch seine Vorteile😅

Um nun mehr auf deine Frage eingehen zu können, müsste ich wissen, wie du so vom Typ her bist. Magst du große Feiern oder bist du bequem?

Nicox17745
Fragesteller

Danke dir schonmal für deine Antwort!

Bin eher so der ruhigere Typ, also bin nicht der Fan von Party und so. Mache lieber alles Sehr entspannt und genieße den Tag.

Kommt drauf an wieviel Leute du einlädst und welches Publikum das ist

Familie eher grillen essen zusammensetzen

Mit Freunden vielleicht kartfahren und dann burger essen

Oder Kino oder so danach etwas zusammensetzen oder so

Es muss halt dir auch gefallen

Ich habe mit meinen zwei besten Freundinnen im Garten gezeltet und eine Nachtwanderung zu einem Wildgehege gemacht und morgens haben meine Eltern uns das Frühstück gebracht, damit wir nicht zum Bäcker laufen mussten

das weiß ich gar nicht mehr, aber ich glaube mein vater hat mir einen baumkuchen gekauft mit kerze drauf :D

mit 18 ging ich dann raus saufen und so war ganz nett aber muss auch nicht unbedingt sein, mach wie du lustig bist :)