16 geburtstagsfeier war schlecht?

3 Antworten

Ist nun so gelaufen.....hat die Musik nicht so gestimmt, weshalb alles etwas träge gewesen ist? Wo habt ihr gefeiert. Zuhause oder woanders? Haben deine Eltern evtl. unbewusst *gestört* ?

15 Leute sind doch eine ganze Menge, finde ich.

Am besten planst du ab sofort deinen 18. Geburtstag. 👍

Denn da geht tatsächlich meistens die Post ab. Endlich volljährig. 💪🎈🎯🤪🥳

Das würde ich mir nicht zu Herzen nehmen.

Sie haben gespielt und hatten keine Lust zu tanzen, das hat aber nichts mit Dir zu tun.

Würde keine neue Fete machen, nächstes Jahr kannst Du Dir ja etwas anderes einfallen lassen zum Feiern.

Ich finde das nicht schlimm, mach Dir nichts draus.

Nö, nicht wiederholen.

Schau, irgendwann wirst du 17 und bis dahin kannst du dir einfallen lassen,

was du dann tun willst auf deiner Geburtstagsfeier.

Es kann nur besser werden. Manchmal ist ein Gast dabei, der das alles aufmischt und wo es dann ganz toll wird.