Keine Freude auf Geburtstag?

4 Antworten

Ich kann dich vollkommen verstehen, mir geht es genauso. Ich habe in acht Tagen Geburtstag, und am liebsten würde ich einfach einen normalen Schultag erleben, ohne dass irgendetwas besonders ist. Meine Eltern wollen mich gerade zwingen (wenn ich es nicht tue machen sie es einfach) eine Freundin von mir einzuladen, und ich mag sie ja auch wirklich gerne, aber ich will gar nicht feiern. Außerdem will ich überhaupt keine Geschenke haben, da ich mir noch nie etwas gewünscht habe, und immer viel zu viel bekomme. Dieses Jahr musste ich die Begrenzung schon auf maximal acht Geschenke hochsetzen, aber ich finde es trotzdem viel zu viel.

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag, und dass du einfach dass Beste daraus machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)

Habe mich noch nie auf meinen Geburtstag gefreut fand das immer komisch was andere so toll daran fanden älter zu werden, gefeiert hab ich auch nie weil bei Geburtstagen von ner Freundin immer gelästert wurde wollte das nd

Trotzdem herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag und alles Gute in deinem neuen Lebensjahr.

Überleg dir einen Aspekt, der morgen gut sein wird. Einer fällt dir sicher ein, vielleicht sogar 2. Dann fokussier dich dadrauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆