Bruder kommt nicht zum Geburtstag?

3 Antworten

Geburtstage haben bei uns nie einen großen Stellenwert gehabt. Wäre also bei uns kein großes Problem gewesen.

Kann mir schwer vorstellen, dass das jemand freiwillig macht. War auch nich beim 18ten meiner Schwester und war schon hart.

Meinem Verlobten geht es ähnlich. Sein Bruder ist an seinem 30. Dieses Jahr auch nicht mehr da, da er für etwa ein Jahr nach Australien geht und den Geburtstag bei der Buchung nicht berücksichtigt hat. Klar findet er es sche..e aber man kann halt leider nix ändern.