Was soll ich tun wenn meine Freundin sich mit meinen Bruder trifft?

3 Antworten

Sprech erstmal mit deinem Bruder und deiner Freundin. Frag was sie gemacht haben, falls du es nicht weißt. Und dann sagst du beiden, dass du es nicht schön findest, dass sie sich ebend getroffen haben.
Kommt wirklich dumm rüber.
Ich würde es auch dämlich finden.
Hoffe es klärt sich bei dir! ;D

Am besten garnicht, denn: Dein Bruder und deine Freundin sind freie Menschen und können sich treffen mit wem sie wollen, egal was du denkst, akzeptier das!

LG

Du könntest dich sowohl für deine Freundin als auch deinen Bruder freuen.