Klassenfahrt zu viert

5 Antworten

Vielleicht noch andere einladen und Werwolf oder spielt Karten und Brettspiele oder erzählt eich Geheimnisse :) ich selber hatte schon ne klassen fährt auf Borkum und das flaschendrehen hat echt Spass gemacht hehehe xD vielleicht könnt ihr auch ben laptop mit schmuggeln und Filme gucken

nackt ausziehen und rumflummeln !

Ja was klassenfahrt, macht was ihr wollt

kokusnusscrema
Fragesteller

nein wir werden das nicht tun

schurkraid  14.09.2014, 10:12
@kokusnusscrema

Ach echt ? xD

OH man lass dir was einfallen wenn du schon so fragst muss man auch so ne antwort geben sorry.

warte doch erstmal ab bis ihr dort seit , das brauchst du doch vorher nicht alles so genau planen.....................das ergibt sich dann alles ganz von allein , ihr werdet ja sehen was es dort noch so für Möglichkeiten gibt sich zu beschäftigen ..................... ihr werdet doch sicher nicht die ganze zeit in eurem Zimmer sitzen , oder ? wäre ja ungewöhnlich für eine Klassenfahrt ;) ;)

Es gibt ja immerhin Gesprächsthemen, worüber ihr 4 Stunden labern könnt.

kokusnusscrema
Fragesteller

stimmt zwar aber ich dachte an so was wie spiele

Eine kleine Snack Party oder Grusel Geschichten erzählen.

kokusnusscrema
Fragesteller

was ist eine snackparty