Bald allerletzte Klassenfahrt was machen für absoluten Spass?

2 Antworten

Nichts Strafbares zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja bleib auf jeden Fall im rechtlichen Rahmen. Wie die Generation das heute macht weiß ich nicht. Und ich will dir jetzt auch nix empfehlen was dich vielleicht auf sehr dumme Ideen bringt. Aber soviel sei gesagt: wir haben auf der letzten Klassenfahrt auch unheimlich viel scheiss gemacht der allerdings keine Konsequenzen hatte, wenn du quasi nach deinen streichen nach Hause fahren musst weißt du das du übertrieben hast. Die Lehrer wissen allerdings auch meistens das die Kontrolle über euch bei der letzten Fahrt nicht mehr hundert pro gewährleistet ist, ich denke doch da ist einiges möglich. Genieß es gestalte es erinnerungswürdig aber wie gesagt auch in gewissen Grenzen