Was kann ich abends auf einer Klassenfahrt machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flaschendrehen, Bettenwandern im Dunkeln, sich den Kick holen in dem man sich am abend rausschleicht

Also bei meiner Klassenfahrt vor 2 Jahren sind wir in ein Kaff gefahren. Da es da nur einen Spielplatz gibt sind wir in unserer Freizeit immer mit allen Freunden auf den Spielplatz gegangen und haben gechillt. Ich hatte das Glück das wir insgesamt 3Klassen waren uns somit mehr leute dawaren, was auch mehr Spaß gemacht hat. Und Abend wenn Bettruhe war immer in die Zimmer der anderen :D wurden aber einmal erwischt :/ :D

Wir waren draußen, haben Musik gehört und geredet, wir sind allerdings auch im Juni gefahren und hatten bombastisches Wetter. Allerdings kann man auch drinnen bleiben. War bei uns Abschlussfahrt, es war für eine Klassenfahrt ganz cool, waren schon coole Leute. Also wir haben wirklich über Gott und die Welt geredet, haben diskutiert und erzählt und gelacht. Einer hatte noch seine Gitarre dabei und wir haben alle zusammen gesungen, war schon echt chillig, hat irgendwie Bock auf mehr gemacht.

Die Lehrer fragen, ob sie bei Gesellschaftsspielen, wie Mäxle, UNO (mit verschärften Regeln),... mitmachen. Am besten ist es immer, wenn die ganze Klasse und die Lehrer mitspielen. Ansonsten halt die Klassiker: Flaschendrehen, Wer bin ich?, Karten,... Im Internet gibt es auch Seiten mit coolen Spielen.

Gesellschaftspiele wie Tabu, Activity oder so. Macht immer viel Spaß bei solchen Anlässen!