Geschlechtertrennung auf Klassenfahrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit am Ende die Schule keine Schuld hat. Würden Jungs und Mädchen gemeinsam in einem Zimmer über mehrere Nächte schlafen, ist es eigentlich garantiert dass manche sich näher kommen und irgendwann gemeinsam in einem Bett landen. Man möchte zwar Spaß nicht verbieten, aber dass jemand am Ende schwanger ist möchte man eher ungern riskieren

Eigentlich bringt es nichts. Aber wenn später ein Kind entsteht kann es bei Geschlechtertrennung wenigstens nicht die Schuld der Lehrer sein.

Ach, die Hormone, die lassen sich auf einer Klassenfahrt einfach zu schlecht kontrollieren.

Die finden immer einen Weg, vom einen Bett zum anderen.

Die Lehrer bzw, die Schule will nicht, dass man mit mehr Menschen nach Hause fährt, als man hingefahren ist ;)

Lg dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit es nicht zu sexuellen Handlungen kommt

Tulpenmaedchen6
Fragesteller

kann es auch so, ohne sich ein Zimmer zu teilen. Und dann müsste man jeden nach Sexuelle Orientierung fragen falls welche lesbisch oder schwul sind