Was läuft bei meiner Jahrgangsstufe falsch?

Conekc  15.07.2023, 12:39

Und, wie alt seid ihr?

norag301
Fragesteller

Alle zwischen 12 und 14

blueraptor06  15.07.2023, 13:03

Es geht bei dieser Intoleranz um diese Fantasie Geschlechter sowas wie Bi und Schwul und Lesbisch geht eigentlich voll in Ordnung du verstehst was ich meine?

norag301
Fragesteller

Jq

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder in deinem Alter versuchen oft durch Edgy Aussagen lustig zu wirken und verstehen gar nicht wirklich, was sie da sagen. Im privaten Umfeld würden sie in den meisten fällen nichtmal annähernd so reden und das mit den Vapes und Drogen ist halt das gleiche Problem was es früher auch schon gab nur halt das es früher Zigaretten oder Alkohol war.

Keine Ahnung.

Aus deinem zusammenhangslosen Gestammel wird nicht klar, was eigentlich das Problem sein soll. Mangelnde Toleranz gegenüber LGBTQ? Das würde ich nicht so ernst nehmen und erst mal unter dümmliches Pubertätsgequatsche von Möchtegernmachos abtun. Das ist eher Gepose denn gefestigte innere Überzeugung. Daran sieht man eigentlich immer ganz gut, wessen Freundin nur die eigene Hand ist...;-)

Berny96  16.07.2023, 13:11

Ehm, bei ausgedachten Geschlechtern habe ich z.b. ne feste Überzeugung, denke so auch die Jugendliche. Wo Sie recht haben haben Sie halt recht.

Ach, dann ist das ziemlich normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norag301
Fragesteller

Auch das mit snooze?

Conekc  15.07.2023, 12:45
@norag301

Ich würde das etwas ungewöhnlich nennen, aber prinzipiell ja, das ist auch normal. Nehme bitte keine Drogen, gebe selbst im Angesicht von Gruppenzwang nicht nach.

Bei uns war das damals von der 6. bis zur 9. Klasse auch so. Viele wollten krampfhaft "cool" sein und dachten Dinge wie rauchen sind erwachsen. Ihr seid am Anfang der Pubertät, da weiß man noch nicht, wie man reagieren soll. Glaub mir, in ein paar Jahren werden die meisten von denen den Kopf schütteln und merken, wie "cringe" sie waren. War bei uns auch so