mein mann liebt 2 frauen

27 Antworten

Also, ich würde sagen man muss um die Liebe kämpfen! Allerding weiss ich nicht wie lange dein Aushaltevermögen ist!Ich lebe in so einer Beziehung schon seit 5 Jahren, main Freund ist mit einer Frau verheiratet die er nicht Liebt und sie war schwanger als wir uns kennengelernt haben.Ich wollte damals alles abblocken,aber er hat gekämft um uns nur sie kann er nicht verlassen wegen dem Kind! Sie ist sehr labil und total unfähig um alleine zu leben!Wir haben mittlerweille auch ein Kind.Allerdings muss ich dazusagen das er zu Ihr keinerlei sexuelle Beziehungen hat und kaum drüben ist.Er ist Nacht für Nacht hier und geht morgens nur zu ihr um den Kleinen zu sehen. Aber sie will sich trotz allem nicht trennen!!!Nur jetzt bin ich mit meinenn Kräften am Ende und weiss nicht mehr was ich machen soll!!!ich weiss nicht wie lange ich das noch mitmachen kann!!

Er soll sich entscheiden. Kannst du damit leben das er dich betrogen hat? Ich würde mich trennen, ich könnte nicht damit leben das er mich betrogen hätte.

Kannst du damit leben? Ich könnte es nicht und würde eine Entscheidung fordern.

-

Nein eigentlich habe ich ihm die Entscheidung abgenommen.

Hallo Ihr lieben,

wir drei leben seit 4 1/2 Jahren zusammen und teilen alles (ob nun das Bett, die Badewanne oder schlicht die Wohnung - wir beiden Frauen vom Slip und BH bis zu unsere Klamotten- einfach alles - wir sind glücklich und erwarten nun gemeinsam unser erstes Kind - ja, eine trägts in sich - na und - hey - kommt mal runter - warum soll ein mann keine zwei Frauen lieben können? Ich weiß genauso wie Sie auch, das wir ihn uns teilen. Wir können damit leben und für uns ist es so am besten. Is doch für alle besser als sich gegenseitig dauernd Vorwürfe und dgl. zu machen

Wenn ich mir so Eure Antworten durchlese, kommt mir doch sehr stark der Verdacht, das ihr allesamt ziemliche Egoistinnen seid, die es nicht gelernt haben zu teilen - immer nur Meins Meins - meins ! Ich bin als älteste von 5 (drei Brüder , eine Schwester) aufgewachsen und unsere Mutter sowie unser Vater haben uns immer das teilen gelent!

Darüber hinaus - unsere 3 Einkommen ermöglichen uns ein gutes leben, ich hab immer eine wirklich gute Freundin in Ihr und damit ene super gute Beraterin gewonnen - und ja - ich bin - wie auch Sie ein bischen bi - na und? - Klar is es ne Sache der inneren Einstelung - Aber wir sind alle individuen und von daher kann ich eure Meinungen zwar verstehen - aber warum muss das immer alles gleich so veralgemeitert gegen diesen Mann gehen? Wenn er beide liebt - - Du - ja genau Du - Frau xy - liebst Du etwas dein erstes Kind mehr als dein drittes? Deine Kinder mehr als deinen Mann?

Liebe kann nicht beschrieben werde - also warum versuchen so viele hier anderen ihre Meinung aufzudrücken?

Du hast dich in eine Phantasiewelt geflüchtet. Lies deinen (diesen) Text bitte noch einmal ganz in Ruhe durch!!! Und dann schreib einen neuen Text. Bin gespannt drauf.

@Moorlicht

Mich würde interessieren, ob sich hinter dem Usernamen ein frustriertes Frauchen - oder Männchen - verbirgt. Na, die Rechtschreibung haut ja auch vom Hocker....

@Tuedelband

Nicht nur die Rechtschreibung, sondern der ganze Text ist eine Katastrophe.

Warum soll ER sich entscheiden?? Damit begibst du dich in eine Warteposition und er kann in Ruhe auswählen und abwägen und hin und her...bis 1 Jahr vergangen ist. Daneben stehen zu müssen, immer zu warten, zu bangen, zu hoffen, das bringt doch nichts. DU musst für DICH entscheiden was du willst. Ihn jetzt gehen zu lassen und darauf zu hoffen, dass er wiederkommt, ist doch auch doof. Du bist doch ein erwachsener, selbständiger Mensch. Guck selber für dich was du in deinem Leben brauchst und willst, hinterfrage eure Beziehung kritisch: kriegst du wirklich alles von ihm, was du brauchst um glücklich zu sein? Kannst du ihm vertrauen, ist er immer für dich da wenn du ihn brauchst? Suche dir notfalls therapeutische Unterstützung um den für dich richtigen Weg zu finden. Ich würde seine "Entscheidung" jedenfalls nicht abwarten, sondern selbst aktiv werden!