mein mann liebt 2 frauen

23 Antworten

Daß man einen Menschen liebt, das macht ihn nicht zum Eigentum. In deinen Kommentaren schreibst du "Ich habe ihn mir wiedergeholt", "Ich will ihn nicht hergeben". Dein Wollen nützt dir wenig, wenn er die andere Frau liebt. Was willst du mit einem Mann an deiner Seite, der nur bleibt, weil du fast zerbrochen wärst? Drei unglückliche Menschen...Sag ihm, daß du seine Entscheidung akzeptierst, ganz egal, wie sie ausfällt. Mit Druck kannst du ihn auf Dauer ohnehin nicht halten.

Mal ne ganz andere Richtung.........ist Liebe zwangsläufig mit einem Besitzanspruch verbunden? Vielleicht gibt es zwischen euich DREIEN einen gemeinsamen Nenner? Man kann sich arragieren, dazu gehört aber ein Umgang auf Augenhöhe und eine Menge Selbstbewusstsein. Und bevor jetzt alle ausrasten, dass ist natürlich ein sehr spezieller Weg und mit Sicherheit nicht für alle geeignet. Aber was soll man sich gegenseitig das Leben schwer machen, wenn man sich nicht lösen kann?

Sehr gute Antwort!

0

@jesse Hallo ich habe eine Frage ... ich bin in einer gleichen Situation ... mein Mann mit dem ich jetzt 10 Jahre Zusammen bin liebt mich und eine andere ... ich weiß nicht was ich machen soll ich will ihn nicht verlieren und er sagt mir alles und wir versuchen darüber zu sprechen wenn ich nicht anfange zu schreien und ihn mit Vorwürfen zu überfluteten. Es macht mich kaputt und wir wissen nicht weiter er will mich nicht verlieren und ich ihn auch nicht. Er will sie aber auch nicht verlieren und ich will nicht das sie da ist. Unterm Strich is immer einer traurig. Er hatte auch solche Überlegungen wie du ... da bin ich zusammen gebrochen weil allein der Gedanke ohne ihn zu leben zerreist mich. Noch ist meine liebe größer als der Schmerz das er auch eine andere liebt aber ich habe angst wenn das nicht mehr der Fall ist :( was soll ich tun ich weiß nicht weiter ... konntest du dich entscheiden oder seit ihr noch zusammen oder ist alles kaputt gegangen? :(

Wann ist ein Mann in eine Frau verliebt bzw. liebt die Frau?

ich möchte hier keine Antworten hören wie, ist von Mann zu Mann unterschiedlich, weil das stimmt. Aber es gibt bestimmt Signale, die für die Allgemeinheit gelten, wenn ein Mann in eine Frau verliebt ist bzw. diese eine Frau liebt.

...zur Frage

ist ein mann unverheiratet, wenn er keinen ehering trägt?

was heißt es eigentlich wenn ein mann keinen ehering trägt? ist er dann wirklich unverheiratet oder ist es so, dass viele männer keinen tragen? und ist er dann überhaupt glücklich verheiratet?

...zur Frage

Ist es verwerflich den Mann als Mittel zum Zweck zu betrachten?

Was genau hinter der Frage steht ist schnell erklärt. Ich bin weiblich, werde bald 30 Jahre alt, bin aktuell Singel, war bereits sechs Jahre liiert (aber nicht einen Tag verliebt) und hätte gerne ein Kind. Da ich in meinem ganzen Leben noch nie mit einem Mann zusammen war in den ich verliebt gewesen bin und den ich als Partner geliebt habe, gestaltet sich mein Kinderwunsch etwas schwierig.

Meine Oma war mit meinem Opa bis zur goldenen Hochzeit verheiratet. Sie erzählte mir das sie meinen Opa nicht einen Tag geliebt hätte. Die Sachlage zu füher und heute kann man sicherlich nicht 1 zu 1 vergleichen, aber das Problem bleibt ein ähnliches. Wäre es so verwerflich eine Familie zu gründen und eine Beziehung mit einem Mann zu führen der mich liebt ich, aber nicht ihn?

Als Frau mit Kinderwunsch kann man es sich doch nicht leisten bis zum 40. oder 50. Lebenjahr zu warten, bis einem vielleicht ein Mann begegnet den man liebt und der dieses erwiedert.

...zur Frage

ich bin mit einen pakistaner schon bald 5jahre zusammen und haben ein sohn zusammen und er ist abere

ich liebe den mann und ich weis seid 3jahren das er verheiratet ist in pakistan es tut weh den mann zu teilen was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?