Ungleiche Brüste, was tun?

4 Antworten

also an sich wird gezieltes Brusttraining sehr wnig verändern. Wahrscheinlich wirst du dann vor allem da auch abbauen, aber ein Teil des Gewebes wir nunmal so bleiben. Eine ganze körbchengröße kannst du damit niemals aufbauen/abbauen.

Unterschiedliche Brustgrößen kann man an sich nicht beheben, also natürlich. Irgendwann ist das Wachstum der Brust eingestellt und manchmal hat man das Pech, dass diese extrem ungleich sind ( dazu ist zu sagen, dass die unterschiedlichen Brüste immer etwas ungleich bleiben).

Wenn du etwas verändern willst, wirst du nicht an der OP vorbeikommen, zumindest dann wenn du sie auch ohne BH aneinander angleichen möchtest.

die meisten Frauen haben unterschiedlich große Brüste.

Nimm Dich so an wie Du bist und liebe Deinen Körper, dadurch das Deine Brüste unterschiedlich groß sind sind sie auch unterschiedlich sexy, jede auf seine Art.

Vieleicht ist das auch besonders sexy weil gleiche Brüste unwirklich sind,

Betrachte Dein Gesicht im Spiegel dann wirst Du feststellen dass Du zwei völlig verschiedene Gesichtshälften hast , Wenn Du also einen großen Spiegel hättest und nackt davor stehen würdest wären dort zwei verschiedene Menschen zu sehen.

Das ist normal und gut, nimm es an.

Lerne damit zu Leben. Es sind deine Brüste. Und die sind nunmal so gewachsen. Brüste sind nicht Alles!

Mir geht es ähnlich, habe B und C.

Mein Mann erfreut sich schon seit 7 Jahren daran. Er sagt es wäre ja fast so als hätte er zwei Frauen ;-)

Also Kopf hoch, es gibt wirklich schlimmeres!

Wie bekomme ich kleinere Brüste. Ich habe Cup D und fühle mich ziemlich unwohl . Wie bekomme ich B Cup ohne OP?

...zur Frage

Ich fühle mich mit meinen Brüsten unwohl. Habe Cup D möchte aber lieber ein B Cup haben.?

Hallo Leute Ich habe ziemlich große Brüste und habe Angst das sie noch mehr wachsen. Bin jetzt 19 Jahre alt. Ich finde es nicht so schön große Brüste zu haben.

Was meint ihr dazu? Was kann ich machen das meine Brüste kleiner werden?

...zur Frage

Wann komme ich in Pubertät?

Hallo. Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. (Bald 14) ich glaube ich bin unterentwickelt. Ich bin die älteste ins kleinste aus meiner Klasse. Ich habe überhaupt keine Brüste und auch noch nicht meine Tage. Ich weiß, dass jetzt manche sagen oder denken werden, dass man sich darüber in dem Alter keine Gedanken machen sollte, das sehe ich zum Teil auch so, aber ich fühle mich unwohl, vor allem beim Sport- oder Schwimmunterricht, wenn ich die einzige bin die noch nichts hat. Meine eigentliche Frage ist: wann wächst endlich (🙈😅) meine Brust und wann bekomme ich meine Tage? Unten habe ich schon Schamhaare 🙊 (ist mir ein bisschen peinlich mit dieser Frage... aber es ist ja alles anonym hier also... egal? 😅😂)

danke schonmal für jede Antwort 🙊🙈🙉

...zur Frage

Kann man extrem ungleiche Brüste bekommen?

Wenn eine Brust A ist,die andere aber doppel G.Geht sowas überhaupt?

...zur Frage

Was ist effektiver Schräg oder Flachbankdrücken mit der LH :)?

Was ist eig. effektiver? Früher habe ich mit der LH nur flach gemacht, aber nie meine Brust gespürt jetzt mit der Schrägvariante spüre ich meine Brust deutlicher ^^ ich mache dafür mit Kurzhanteln die flache Variante bzw. etwas "schräg" spüre da auch gut meine Brust. Sonst mache ich Butterfly und manchmal Dips an der Maschine . Was empfiehlt ihr noch als Brusttraining und welche Bankdrückvariante ist besser?

...zur Frage

Gilt der Po als Genitalbereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?