Nach 2 Tagen erneut Brusttraining?

Tea2Go  18.05.2022, 17:13

dachte du hast samstag deine spiele?

Greezy928
Fragesteller

Oder sonntag

2 Antworten

Kannst Mal probieren und schauen, wie es sich anfühlt. Ein Tag Off ist normal schon wichtig. Eine Muskelgruppe 2x die Woche trainieren ist an sich sinnvoll, aber mit dem Fußball kann es über längere Zeit zu viel werden

Ich kann dir nur sagen: Wenn du so viel Sport machst, gerade was deinen Mittwoch angeht, wirst du sehr bald Rückenprobleme haben. Dein Körper ist nicht für schwere Gewichte ausgelegt, noch nicht. Bleib bei leichteren Gewichten, die bringen sehr viel, wenn du die Anzahl der Einheiten erhöhst.

Den Rest fragst du am besten einen Arzt oder jemanden, der sich gut mit Fitness auskennt (Coach,...)

Greezy928
Fragesteller

Ich habe tatsächlich seit Tagen an der unteren Wirbelsäule schmerzen weißt du was ich dagegen tun kann?

DasFloYT  22.05.2022, 20:20
@Greezy928

Wenn es immer noch nicht weg ist, ab zum Kinderarzt. Der kann dir weiter helfen.