Ist das eine "Hühnerbrust"?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild... - (Sport, Medizin, Körper)

7 Antworten

Es ist alles ok. Den Knochen fühlt man immer, da sich ja kein Muskelgewebe darüber befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist normal bei dünnen Leuten sieht man die Rippen und Knochen halt eher. Dies ist ein Knochen der dort raussteht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hühnerbrust sieht anders aus. Auf dem Bild kann man keine erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dass ist normal mache dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine leichte Ausprägung einer Trichterbrust sein. Oder einfach nur die Knochen, die man sieht, weil du so schlank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist keine "Hühnerbrust". Der Knochen den Du da spürst ist das Sternum. das gehört dahin und ist bei jedem zu spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal, wenn du anfangen würdest deine brust zu trainieren wird das in der mitte noch tiefer, weil dann deine muskeln dicker werden und stehen vor .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?